Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

3 Tage in Neapel

Drei Tage in Neapel

Italiens Amalfi-Küste ist berühmt für seine Schönheit, aber Naples selbst verlangt mindestens drei Tage

Tag eins: Pompeji und Vesuv

Pompeji und Vesuv an einem Tag zu tun, ist nicht für schwache Nerven, aber dieser Plan folgen und es möglich ist. Früh aufstehen, schnappen Sie sich einen schnellen Cappuccino aus einer Bar und einem Bus zum Vesuv. Wenn Sie das Beste aus Ihrem Tag machen möchten, versuchen und werden auf Ihrem Weg dorthin schon früh; Schließlich haben Sie einen Vulkan zu Ausmaß und eine alte, verschüttete Stadt zu erkunden. Bevor Sie gehen, beachten Sie auch, dass Pompeji ist nicht groß, wenn es ums Essen geht also das überteuerte Essen vermeiden, indem Sie Snacks mitnehmen.

Stellen Sie sicher Sie springen Sie an der Bushaltestelle Pompei Scavi und vorsichtig sein, weil es nicht die letzte Station ist!

Von hier Kopf ins Vesuviana Freizeitfahrten Büro – direkt vor Ihnen, wenn Sie aussteigen. Es ist hier wo Sie können Tickets für den Bus, der Sie führt in unmittelbarer Nähe der Gipfel des Vulkans und ja, es ist immer noch aktiv, aber sollte man sicher genug angesichts der Tatsache, dass es nicht seit 1944 ausgebrochen. Es ist nur ein kurzer Spaziergang in den Krater selbst, obwohl Peer vergessen Sie nicht, einen guten sehen alle um dich herum zu, weil hier oben Sie eine der schönsten Ansichten von Neapel und die Bucht erhalten. Vergewissern Sie sich, nehmen Sie es alles aber nicht bekommen zu bequem, weil Sie immer noch die antike Stadt Pompeji – durch die berühmten Vesuv-Explosion begraben in 79 n. Chr. – warten Sie unten.

Nehmen Sie den gleichen Bus wieder nach unten den Vulkan und aussteigen Sie am Eingang der Altstadt.

Die Gebühr um reinzukommen ist halber Preis für EU-Bürger unter 25 und Lehrer zu, so stellen Sie sicher, dass Sie einige ID zusammen mit Ihnen nehmen.

Es lohnt sich wirklich, Abholung der Audio-Guide, verleiht Ihnen eine Straße für Straße Tour durch die gesamte Website. Audio Tour dauert insgesamt fünf Stunden, aber Sie können überspringen bestimmter Abschnitte, um Ihren eigenen Zeitplan zu entsprechen. Wenn Sie, Pompeji ohne diese Anleitung versuchen und verwenden Sie stattdessen einfach die kostenlose Broschüre, gibt es eine gute Chance, die Sie könnten es bereuen und herumlaufen im Kreis wie ein verlorenes Schaf am Ende.

Busse sind nicht so häufig auf dem Weg zurück nach Neapel, also stattdessen auf den Circumvesuviana Zug bekommen – welche geht von der Station, wo Sie sich erschüttert. Dieser Zug führt Sie zurück zum Hauptbahnhof. Eine Tageskarte (die Unico Kampanien Faszie 3 Giornaliero) von Pompeji, einschließlich alle Busse in Neapel selbst, und setzt Sie zurück nur 4,60 Euro.

All das klingt ein wenig beängstigend an einem Tag vielleicht, aber keine Sorge, wirst du deine ganze Energie wieder nach einem leckeren Abendessen im Hosteria Toledo in Neapel. Dieses nette kleine Restaurant befindet sich in der Quartieri Spagnoli, direkt an der Via Toledo – der Hauptstraße. Hier können Sie ein Array von die besten traditionellen Gerichte, wie hausgemachte Pasta, Fisch und eine Auswahl an Fleisch probieren. Es ist auch günstig mit einem zwei-Gänge-Menü und Wein kostet 15 Euro.

Wenn Sie Lust auf einen Schlummertrunk vor dem Schlafengehen, warum nicht haben einen Drink in der lebhaften Piazza Bellini? Die Bars hier entspannt aber sie bekommen sehr beschäftigt mit den Menschen, die in den Sommermonaten draußen sitzen und einige sind billiger als andere, so umschaut, wenn Sie auf einem Etat sind. Die Atmosphäre aber sicherstellen, dass Sie nicht zu tun, denn morgen ist ein weiterer großer Tag!

Zweiter Tag: Neapel

Viele Touristen zu umgehen, Neapel und gehen Sie geradeaus die Amalfi-Küste oder zu den Inseln, aber sie wissen nicht, was sie verpassen! Neapel ist vollgepackt mit Charakter, Geschichte und Museen in Hülle und Fülle. In der Tat ist es so mit Kultur gesättigt, dass Sie wirklich, eine effiziente und schlanke Leitfaden brauchen für das Beste aus der Stadt an einem Tag zu machen. Zum Glück ist, das kommt sofort!

Einige Menschen sehen in Naples ein erworbener Geschmack, aber es gibt nichts Vergleichbares in der Welt, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach eines authentischen italienischen Erlebnis. Die Atmosphäre in dieser Stadt ist unübertroffen und es gibt keinen besseren Weg, um einen Tag in Neapel als mit einem reichhaltigen, neapolitanischen Kaffee. So gut wie alle bar Willen tun und tun es auch, aber für etwas Besonderes, versuchen Caffè Alla Nocciole und holen ein köstliches Gebäck während du dabei bist. Sobald Sie alle gezuckert-Up sind, machen Sie einen Spaziergang durch die verwinkelten Straßen und Gassen des Centro Storico (Altstadt) und stellen Sie sicher, Sie nehmen an der Piazza del Gesù, Spaccanapoli, der Duomo, Via San Gregorio Armeno (berühmt für seine ganzjährig Krippe Geschäfte) der Piazza Dante und der Piazza Bellini.

Appetit, erkunden die Roms historischem Zentrum, hier die Belohnung gearbeitet! Naples ist weltweit bekannt als die Heimat von Pizza und Sie werden nicht enttäuscht sein. Besuchen Sie Via Tribunali und scout Gino Sorbillo oder Di Matteo – zwei der bekanntesten Pizzerien der Stadt und so gut wie jeder andere. Noch besser sind die Pizzen hier einige der billigsten in Neapel.

Nach der ersten Hälfte des Tages in mitten drin verbringen, sähe die Stadt und seine berühmten Vesuv von oben Nachbar. Kopf nach unten die Haupteinkaufsstraße – Via Toledo, bis Sie die prächtige Piazza Plebiscito erreichen den königlichen Palast beherbergt. Direkt neben diesem ist das berühmte Theater San Carlo – ein Spectaular Anblick in seinem eigenen Recht und auch eine Stelle als UNESCO Weltkulturerbe anerkannt. Von hier durchwandern der Galleria Umberto, bis Sie wieder auf der Via Toledo und mit Blick auf die Standseilbahn-Station sind – Piazza Augusteo. Hier kommt die Ansicht!

Nehmen Sie den Zug bis zur Endhaltestelle – Piazza Fuga und folgen Sie schildern, Castel Sant'Elmo. Es ist von hier aus haben Sie die fantastische Aussicht auf Neapel und seine Umgebung. Die ominöse den Vesuv und die wunderschöne Küste seht zu, ihr um ganz zu schweigen von der geschäftigen Stadt unten. Ein paar Momente hier bei einem kühlen Getränk an der Bar sollte genau das richtige, und wenn Sie eine Chance haben, sollten Sie weiter die Certosa di San Martino – ein Kartäuserkloster, das einen Besuch Wert ist.

Tag 3: Die Inseln von Capri & Ischia

Capri ist ein muss für alle touristischen und Neapel sehen ist der perfekte Ausgangspunkt, um es aus zu besuchen. Aufenthalt auf Capri ist in der Regel eine Option für die Superreichen, reserviert, so übernehmen eine Fähre vom Festland für einen Tagesausflug die perfekte Wahl für die meisten ist. Die Insel Capri ist sicherlich luxuriös aber Luxus ist nicht billig.

Versuchen Sie für einen ebenso schönen aber billiger und wohl weniger touristisch Option die Insel Ischia – Capris größeren Vetter ist billiger und hat bessere Strände.

Abgesehen davon, dass Capri ein Besuch lohnt sich immer noch gut ist. Fähren kommen an der Marina Grande, eine kurze Seilbahn Zugfahrt von Capri-Stadt entfernt – die größte Stadt auf der Insel. Capri (Ort) ist ein Labyrinth aus teeny, kleine, gepflasterte Straßen und exklusiven Boutiquen, mit schöner Aussicht auf die Insel Sheer-Klippe Küste. Hüpfen Sie für einen Tapetenwechsel auf dem Mini-Bus auf diese winzige Insel andere Stadt und langjährigen Rivalen, Anacapri. Hier kann man einen kurzen Sessellift zum höchsten der Insel zeigen und einige Bild Postkarte Aussicht zu genießen.

Wenn Sie Lust auf ein Bad gibt es Optionen auf Capri. Ein Liebling der Touristen an der Küste von Capri ist die Grotta Azzura (Blaue Grotte). Ausflüge mit dem Boot von der Marina Grande ge- Die Grotte wurde angeblich als ein Schwimmbad von Kaiser Tiberius verwendet und je nach Ihrem Guide und den Wetterbedingungen, können Sie buchstäblich in dieser Höhle Geschichte Baden!

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

3 days in Naples Naples Guide

3 days in Naples

Book your hostel now in Naples

Three Days in Naples

Italy’s Amalfi coast is famed for its beauty, but Naples itself demands at least three days

Pompeii and Vesuvius

Day One: Pompeii and Vesuvius

Doing Pompeii and Vesuvius in one day is not for the faint hearted, but follow this plan and it’s possible. Rise early, grab yourself a quick cappuccino from a bar and catch a bus to Vesuvius. If you want to make the most of your day, try and be on your way there early; after all you do have a volcano to scale and an ancient, buried city to explore. Also before you go, be aware that Pompeii isn’t great when it comes to food so avoid the over-priced food by taking snacks with you.

Make sure you jump off at the Pompeii Scavi bus stop and be careful because it’s not the last station!

From here head into the Vesuviana Mobilita Office – directly in front of you when you alight. It’s here where you can buy tickets for the bus that takes you within spitting distance of the volcano summit and yes, it’s still active but you should be safe enough given that it hasn’t erupted since 1944. It’s just a short walk to peer into the crater itself, although don’t forget to take a good look all around you too, because up here, you get one of the most magnificent views of Naples and the bay. Make sure you take it all in but don’t get too comfortable because you still have the ancient city of Pompeii – buried by the famous Vesuvius explosion in AD 79 – waiting for you below.

Take the same bus back down the volcano and get dropped off at the entrance of the ancient city.

The fee to get in is half price for EU citizens under-25 and for teachers too, so make sure you take some ID along with you.

It really is worth picking up the audio-guide which gives you a street by street tour of the whole site. In total this audio tour takes five hours, but you can skip certain sections to suit your own schedule. If you do attempt Pompeii without this guide and simply use the free booklet instead, there’s a good chance you might regret it and end up walking around in circles like a lost sheep.

Buses aren’t so frequent on the way back to Naples, so instead get on the Circumvesuviana train – which goes from the station where you rocked up. This train takes you all the way back to the central station. An all-day ticket (the Unico Campania Fascia 3 Giornaliero) to and from Pompeii, including all buses in Naples itself, will set you back just 4,60 Euros.

Doing all of this in a day might sound a little daunting but don’t worry, you’ll get all your energy back after a delicious dinner at Hosteria Toledo in Naples. This cute little restaurant is set in the Quartieri Spagnoli, just off Via Toledo – the main drag. Here you can sample an array of the finest traditional dishes, including homemade pastas, local fish and a selection of meats. It’s also affordable with a two course meal and wine costing 15 Euros.

If you fancy a nightcap before bed, why not have a drink in the lively Piazza Bellini? The bars here are relaxed but they get very busy with people sitting outside during the summer months and some are cheaper than others, so shop around if you’re on a budget. Take in the atmosphere but make sure you don’t over-do it because tomorrow is another big day!

The City of Naples

Day Two: The City of Naples

Many tourists bypass Naples and head straight down to the Amalfi Coast or to the islands, but they don’t know what they’re missing! Naples is jam-packed with character, history and museums galore. In fact it’s so saturated with culture that you really need an efficient and streamlined guide to make the most out of the city in a day. Luckily enough, that’s coming right up!

Some people see Naples as an acquired taste, but there is nowhere quite like it in the world, especially if you’re looking for an authentic Italian experience. The atmosphere in this city is second to none and there’s no better way to start a day in Naples than with a rich, Neapolitan coffee. Just about any bar will do the trick and do it well, however for something a bit special, try Caffè Alla Nocciola and pick up a delicious pastry while you’re at it. Once you’re all sugared-up, take a leisurely stroll through the winding streets and alleyways of the centro storico (the old town) and make sure you take in the Piazza del Gesù, Spaccanapoli, the Duomo, Via San Gregorio Armeno (famous for its year-round nativity scene shops) the Piazza Dante and Piazza Bellini.

Having worked up an appetite exploring the city’s historic centre, here’s the reward! Naples is known worldwide as the home of pizza and you will not be disappointed. Head to Via Tribunali and scout out Gino Sorbillo or Di Matteo – two of the city’s most famous pizzerias and both as good as each other. Better yet, the pizzas here are some of the cheapest in Naples.

After spending the first half of your day in the thick of it, see the city and its famous neighbour Vesuvius from above. Head down the main shopping street – Via Toledo, until you reach the magnificent Piazza Plebiscito which houses the Royal Palace. Just next door to this is the famous San Carlo theatre – a spectaular sight in its own right and also a spot recognised as a UNESCO World Heritage Site. From here wander through the Galleria Umberto until you’re back on Via Toledo and facing the funicular train stop – Piazza Augusteo. This is where the view comes in!

Take the train to the last stop – Piazza Fuga and follow signs to Castel Sant’Elmo. It’s from here that you have the most fantastic view of Naples and its surroundings. You can see the ominous Mount Vesuvius and the beautiful coastline too, not to mention the bustling city below. A few moments here with a cold drink from the bar should hit the spot and if you have a chance, you should continue on to the Certosa di San Martino – a Carthusian monastery that’s worth a visit.

The Islands of Capri & Ischia

Day Three: The Islands of Capri & Ischia

Capri is a must see for any tourist and Naples is the perfect base to visit it from. Staying on Capri is typically an option reserved for the super-rich, so taking a ferry over from the mainland for a day trip is the perfect option for most. The island of Capri is certainly luxurious but luxury does not come cheap.

For an equally beautiful but cheaper and arguably less touristy option, try the island of Ischia – Capri’s bigger cousin is cheaper and has better beaches.

That said visiting Capri is still well worth it. Ferries arrive at the Marina Grande, a short funicular train ride away from Capri Town – the largest town on the island. Capri Town is a maze of teeny, tiny, cobbled streets and exclusive boutiques, with beautiful views of the island’s sheer-cliff shoreline. For a change of scenery hop on the miniature bus to this tiny island’s other town and long-term rival, Anacapri. Here you can take a short chairlift to the island’s highest point and enjoy some picture postcard views.

If you fancy a swim there are options on Capri. A tourist favourite on the Capri coastline is the Grotta Azzura (the Blue Grotto). Boat trips can be taken from Marina Grande. The grotto was reportedly used as a swimming pool by Emperor Tiberius and, depending on your guide and the weather conditions, you can quite literally bathe in this cave’s history!