Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Suche nach den am meisten frequentierte Orte in Europa zu besuchen? Hier gibt es 5 können Sie nicht verpassen.

Sie suchen nach einem gespenstischen Ziel für Halloween? Sehen Sie sich unsere 5 am meisten frequentierte Orte in Europa zu besuchen und einige Schauer über den Rücken legen!

Mit allen Geistern und Zombies in ganz Europa ist es eine schwierige Wahl des 5 schrecklichsten zu denken. So verlockend es auch von Konrad Dipple von Frankenstein in Darmstadt Schloss in Deutschland, raubte Gräber zu denken war, reines Blut zu trinken und spät in der Nacht als Alchemist arbeitet ... haben wir uns entschieden, dass diese waren noch schlimmer ...


5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Schloss Moosham Salzburg

 

Frequentierte Platz in Salzburg – Die Hügel sind lebendig ... mit den Klängen der Werwölfe

Es ist nicht alles The Sound of Music und Singen in den Hügeln – Salzburg hat einige Leichen im Keller und scheinbar Hexen in der Burg. Schloss Moosham außerhalb der österreichischen Stadt ist gerade und ist eines der am meisten frequentierte Orte in Europa. Es stammt aus 1191 (!!) wurde bekannt als die ‚Hexen Schloss‘ im Laufe der Jahrhunderte, wie sie als Ort der Verfolgung während der Salzburg Witch Trials bekannt war. Nicht nur, dass es eine blutige Geschichte hat für die 100s zerstückelt und hier verbrannt (anscheinend als weißer Nebel erscheinen), das Schloss auch behauptet, Werwölfe zu haben. Offenbar wurden die Dorfbewohner beschuldigt die Kreaturen des Seins hier Tiere außer in der Nacht und ausgeführt in der Dungeons oder zerreißt. Gehen Sie nicht auf einer Vollmondn Besuch!

Wenn Sie nach Salzburg fahren dann eine prickelnde Zeit mit unserer Famous Hostel hat Yoho International Youth Hostel – sie haben um so lange sie wahrscheinlich für Sie einige geisterhafte Geschichten zu…

 

5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Der Turm von London

 

Frequentierte Orte in London – Die meisten frequentiert Hauptstadt der Welt

Mit den teuflischen Barbier Sweeney Todd noch eindringlichen Menschen in der Fleet Street und viele bunten Figuren aus viktorianischen Zeiten in Theater und Pub in London erscheint, dann ist es ziemlich voll mit geisterhaften Sichtungen. Zusammen mit unheimlichen Geschichten von Jack the Ripper und Grabraub Banditen, es gibt viele grausigen Geschichten aus römischer Zeit. Eines der am meisten frequentierte Orte ist natürlich die Tower of London.

Schlafen Sie gut in St Christophers Inn at The Village, Sich auf einem historischen Römerstraße in einem der ältesten Teile der Stadt – hoffentlich ohne dann Nacht alle Unebenheiten zu hören!

 

5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Gotischen Dom


Frequentierte Orte in Barcelona – Vampires in den gotischen Straßen

Im Jahr 1909, als Barcelona mit sozialem Elend rife war, Prostituierte und Dieben (im Gegensatz zu jetzt ..) gibt es einen unangenehmen lokalen Bordellbesitzer Edriqueta Marti benannt. Sie wurde während der Tragischen Woche des Jahres 1909 für den Betrieb ein Bordells mit Kindern verhaftet, aber entkam wegen Verbindungen mit hohen Gesellschaft. Doch was später entdeckt wurde, war sie Heilmittel aus dem Blut, Knochen und Fett ermordeter Kinder machte ...

Sie wurde im Jahr 1912 mit einigen vermissten Mädchen in ihrer Wohnung gefangen und gestand verbringen 20 Jahre Entführung zu haben und zu töten Kinder sie in Medikamente für vermögende Kunden zu machen. Nachdem sie alle und steckt sie in Gläser gekocht, sie identifizierte nur 12, aber es gab mehr als 40 Kinder vermutet. Ihr Blutdurst sie brachte ihr den Namen, den Vampir von Raval. Das Fehlen der Nachbarschaft wurde nie gefunden.

Übernachten Kabul für einen Schreck Nacht in Barcelona – sie sind in der Stadt zentral in den besten Platz entfernt – weg von den Lieblingsplätzen von Raval Vampir!

 

5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Die Katakomben von Paris in Paris

Frequentierte Orte in Paris – die dunkle Seite auf die ‚Stadt des Lichts‘

Nicht in die Katakomben wagen allein ....! Mit einem Ruf für Friedhöfe und Knochen gefüllt Katakomben, die ‚Stadt des Lichts‘ verbirgt sich tatsächlich einige dunkle Geheimnisse unter den gepflasterten Straßen. Nicht nur die Straßen taten rot liefen mit Hinrichtungen während der Revolution Französisch, gibt es mehr als 6 Millionen Pariser im Karner begraben in mehr als 3,00 km von Katakomben unter der Straße. Einer derjenigen, die angeblich die dunkle schweift, Kerzen ausblasen, ist die geisterhafte Heilige der Cataphiles – so bekannt, nachdem er sich hier fragte sich aus dem Kloster Keller wurden im Jahre 1793 und seine Knochen 11 Jahre später gefunden zu stehlen ... Sie nach unten gehen nicht in den Keller allein sagen: ‚Ich komme bald wieder !!!‘

Wenn Sie die schöne Stadt zu besuchen sind, dann überprüfen Sie in unsere Kanalseite Paris Hostel – St Christophers Inn.

 

5 die meisten Haunted Places to Visit in Europa

Spooky Edinburgh


Frequentierte Orte in Edinburgh – Creepy Castle und Vaults

Der berühmte dunkle Burg auf dem Hügel hat viele dunkle Geheimnisse hinter den Mauern ... Mysteriöse Kugeln, Musiker trommeln und paranormal Erfahrungen stattfinden – alle in den 2.000 Jahren alten historischen Gebäude. Es gibt so viele Geschichten von blutigen Morden und geisterhaft geht ons, dass die Burg für paranormale Aktivitäten oft untersucht worden ist, – mit vielen wissenschaftlichen Ansprüchen es zu bestätigen! Es gibt auch angeblich hauntings aus den Körpern von Grab gebunkert Räuber in den Gewölben unter der Stadt .. besuchen sie nach Einbruch der Dunkelheit, wenn Sie sich trauen.

Wenn Sie die historischen Straßen von Edinburgh gerade besuchen dann buchen Sie Ihr Bett im zentral gelegenen St Christophers Inn Edinburgh. Keine Alpträume hier!

Wir hoffen, Sie haben unseren 5 Most Haunted Reiseziele in Europa!

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Get 10% discount at FamousHostels.com with Interrail and Eurail Passes 2019Book Your Pass!https://www.famoushostels.com/travel-guide/backpacking/interrail-eurail-pass-europes-famous-hostels/Ask for Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Say Hello to the New Beta Version of Famous Hostels

You've Asked, We've Listened.

Visit our Blog

“famous-hostel-blog“

Travel with Us

“famous-hostel-interrail-eurail“

Categories


Subscribe to our newsletter

5 Most Haunted Places to Visit in Europe

Posted at:31 October, 2016 in Blog, EFH News, Travel Tips

Looking for the most haunted places to visit in Europe? Here there are 5 you can’t miss.

Are you looking for a spooky destination for Halloween? Check out our 5 most haunted places to visit in Europe and put some shivers down your spine!

With all the ghosts and ghouls around Europe it’s a tough choice to think of the 5 most ghastly. As tempting as it was to think of Konrad Dipple von Frankenstein in Darmstadt castle in Germany, robbing graves, drinking virgin’s blood and working late at night as an alchemist… we decided that these were even worse…


5 Most Haunted Places to Visit in Europe

Moosham Castle Salzburg

 

Haunted place in Salzburg – The hills are alive…with the sounds of werewolves

It’s not all The Sound of Music and singing in the hills – Salzburg has some skeletons in the closet and apparently witches in the castle. Moosham Castle is just outside the Austrian city and is one of the most haunted places in Europe. Dating back to 1191 (!!) it became known as the ‘Witches Castle’ over the centuries as it was known as a place of persecution during the Salzburg Witch Trials. Not only does it have a bloody history for the 100s dismembered and burned here (apparently appearing as a white mist), the castle is also claimed to have werewolves. Apparently local villagers were accused of being the creatures ripping animals apart in the night and executed in the dungeons here. Don’t go visiting on a full moon!  

If you’re going to Salzburg then have a spine tingling time with our Famous Hostel Yoho International Youth Hostel – they’ve been around so long they probably have some ghostly stories for you too…

 

5 Most Haunted Places to Visit in Europe

The Tower of London

 

Haunted places in London – The most haunted capital city in the world

With the Demon Barber Sweeney Todd still haunting people in Fleet Street and plenty of colourful characters from Victorian times appearing in Theatres and Pubs across London, it’s quite busy with ghostly sightings. Along with sinister tales of Jack the Ripper and grave robbing bandits, there are plenty of ghastly tales dating back to Roman times. One of the most haunted places is of course the Tower of London. 

Sleep well in St Christopher’s Inn at The Village, itself on a historic Roman road in one of the oldest parts of the city – hopefully without hearing any bumps in then night!

 

5 Most Haunted Places to Visit in Europe

Barcelona’s Gothic Cathedral


Haunted places in Barcelona – Vampires in the Gothic Streets

 In 1909 when Barcelona was rife with social destitution, prostitutes and thieves (unlike now..) there was an unpleasant local brothel owner named Edriqueta Marti. She was arrested during the Tragic Week of 1909 for running a brothel with children but escaped due to connections with high society. However, what was later discovered was she was making remedies from the blood, bones and fat of murdered children…

She was caught with some missing girls in her flat in 1912 and confessed to having spend 20 years kidnapping and killing children to make them into medicines for wealthy clients. Having boiled them all and put them into jars, they only identified 12, but there were over 40 children suspected. Her blood thirst for them earned her the name, the Vampire of Raval. The missing of the neighbourhood were never found. 

Stay at Kabul for a fright night in Barcelona – they’re located centrally in the best square in the city – away from the vampire’s haunts of Raval!

 

5 Most Haunted Places to Visit in Europe

The Catacombs in Paris

Haunted places in Paris – the dark side to the ‘City of Light’

Don’t venture into the Catacombs alone….! With a reputation for cemeteries and bone filled catacombs, the ‘City of Light’ actually hides some dark secrets beneath the cobbled streets. Not only did the streets run red with executions during the French Revolution, there are more than 6 million Parisians buried in the ossuary in more than 3,00 km of catacombs beneath the street. One of those who purportedly roams the dark, blowing out candles, is the ghostly Saint of the Cataphiles – so known after he wondered down here to steal from the convent cellar in 1793 and his bones were found 11 years later… Don’t go down to the cellar alone saying ‘I’ll be right back!!!’

If you’re visiting the beautiful city then check in to our canal side Paris Hostel – St Christopher’s Inn.

 

5 Most Haunted Places to Visit in Europe

Spooky Edinburgh

 


Haunted places in Edinburgh – Creepy Castle and Vaults

The famous dark castle on the hill has plenty of dark secrets behind the walls… Mysterious orbs, musicians drumming and paranormal experiences taking place – all in the 2,000 year old historic building. There have been so many tales of bloody murders and ghostly going ons that the castle has been investigated often for paranormal activity – with many scientific claims to confirm it! There’s also reportedly hauntings from the bodies from grave robbers stashed in The Vaults beneath the city.. visit them after dark if you dare. 

 

If you’re visiting the historic streets of Edinburgh then book your bed at the centrally located St Christopher’s Inn Edinburgh. No nightmares here!

We hope you enjoyed our 5 Most Haunted Places to Visit in Europe! 

5 Most Haunted Places to Visit in Europe
Rate this post