Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Am besten Sie 5 Biergärten in München

München ist berühmt für seine Biergärten, und Sie werden Hilfe bei der Suche nach den besten 5 Biergärten benötigen! Sie sind mehr als nur ein Ort zum Trinken; sie sind Orte für Feste, Feiern und sind von einer reichen Geschichte durchdrungen. Wussten Sie, dass das Fassklopfen ein symbolischer Festakt für die Bayern ist?

Jeder Biergarten hat seine eigene Atmosphäre. Einige sind groß genug, um sich zu verlieren, und andere sind intimer. Es gibt immer einen Steinwurf von Ihnen entfernt, also lesen Sie weiter für die besten 5 Biergärten in München!

1.Der Augustiner Keller

Einer unserer Lieblingsbiergärten in München ist die Augustiner Keller, das seit 1812 jeden Tag köstliche Augustiner-Brauereien serviert. Es bietet Platz für 7.000 Personen an einem Sommerabend und ist einer der bekanntesten historischen Biergärten Münchens! Emblematisch für München, hat diese Brauerei mehrere Standorte in der Stadt. Auch wenn es auf dem touristischen Weg ist – es ist nicht eine zu verpassen!

 

2.Der Hirschgarten

das Hischgarten ist der größte Biergarten der Welt, mit genügend Sitzplätzen für 8.000 glückliche Menschen. Das bedeutet nicht, dass Sie für immer auf Ihre Runde warten werden – sie sind heiß auf großartigen Service. Einige der Biere sind beeindruckende 7,9%, also seien Sie vorsichtig mit Ihrem Verbrauch! Dieser Ort ist natürlich gut befahren auf der touristischen Route, aber mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1791 zurückreicht, ist es auch wie ein Museum abzuhaken, oder?

 

3. Die Max Emanuel Brauerei (Max E)

Das Hotel liegt im Herzen des Studentenbereichs, Max E ist ein großartiger Ort für Studenten und die Jungen im Herzen, um sich über ein kühles Getränk zu mischen. Es gibt auch eine Bierhalle im Inneren und Essen serviert, aber mit 700 Sitzplätzen draußen sollte es genug Platz für einen Abend im Freien (geöffnet 11 bis 23 Uhr) sein. Genießen Sie die internationale Atmosphäre von der nahe gelegenen Universität und ziehen Sie einen Stuhl!

4. Der Aumeister Biergarten

Die kleineren und exklusiveren Aumeister Biergarten im Park serviert Hofbrau zu den Massen, und war einst ein Garten für Könige reserviert! Den ganzen Sommer über finden auch Live-Musik-Events statt. Wenn Sie eher in kleinere Menschenmengen sind, dann machen Sie sich auf den Heim-Aumeister ein – ein toller Ort, um eine Wurst, ein Bier zu schnappen und die frische Luft zu genießen.

5.Der Viktualienmarkt

Der Biergarten im Viktualienmarkt ist insofern besonders, als es Ihnen erlaubt, Ihr eigenes Essen mitzubringen, und jede Woche eine Vielzahl von Bieren serviert. Mit über 100 Marktständen, die nur einen Steinwurf entfernt liegen, werden Sie sicher ein Picknick davon machen. Der Markt befindet sich auch im historischen Stadtzentrum und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Geschichte des Marktes zu erfahren, während Sie ein Bier genießen!

 

Und das ist unsere Auswahl für die besten 5 Biergärten in München!

Buchen Sie Ihr Bett bei Euro Youth Hostel für die beste internationale Bar in der Stadt, und Bier zu entsprechen. Sie garantiert ihre Happy Hour und Live-Musik am Wochenende lieben.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Get 10% discount at FamousHostels.com with Interrail and Eurail Passes 2019Book Your Pass!https://www.famoushostels.com/travel-guide/backpacking/interrail-eurail-pass-europes-famous-hostels/Ask for Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Best 5 Beer Gardens in Munich

Munich is famous for their beer gardens, and you’ll need help finding the Best 5 Beer Gardens! They’re more than just a place to drink; they’re places for festivals, celebrations, and are steeped in rich history. Did you know that keg tapping is a symbolic celebratory act for Bavarians?

Every beer garden has its own vibe. Some are big enough to get lost in, and others are more intimate. There’ll always be one a stone’s throw away from you, so read on for the Best 5 Beer Gardens in Munich!

1.The Augustiner Keller

One of our favourite beer gardens in Munich is the Augustiner Keller, serving delicious Augustiner brews every day since 1812. It has seating for 7,000 on a summer evening, and is one of the best known historical beer gardens in Munich! Emblematic to Munich, this brewery has several sites around the city. Even if it’s on the tourist trail – it’s not one to miss!

 

2.The Hirschgarten

The Hischgarten is the world’s largest beer garden, with enough seats for 8,000 lucky people. This doesn’t mean you’ll be waiting forever for your round – they’re hot on great service. Some of the beers are an impressive 7.9%, so be careful with your consumption! This place is of course well-trodden on the tourist route, but with a history dating back to 1791, it’s also like ticking off a museum, right?

 

3. The Max Emanuel Brauerei (Max E)

Located in the heart of the student area, Max E is a great place for students and the young at heart to mingle over a cool drink. There’s also a beer hall inside and food served, but with 700 seats outside there should be enough space for you to enjoy an evening alfresco (open 11am to 11pm). Enjoy the international vibe from the nearby university and pull up a chair!

4. The Aumeister Biergarten

The smaller and more exclusive Aumeister Biergarten in the park serves up Hofbrau to the crowds, and was once a garden reserved for royalty! There’s are also live music events throughout the summer. If you’re more into smaller crowds, then get yourself down to Aumeister – a great spot to grab a sausage, a beer, and enjoy the fresh air.

5.The Viktualienmarkt

The beer garden in the Viktualienmarkt is special in that it allows you to bring in your own food, and serves a variety of beers each week. With over 100 market stalls located a stone’s throw away, you’re bound to find yourself making a picnic of it. The market is also located in the historic city centre, offering you the opportunity to learn about the market’s history, all while enjoying a beer!

 

And that’s our picks for the Best 5 Beer Gardens in Munich!

Book your bed at Euro Youth Hostel for the best international bar in town, and beers to match. YouÄre guaranteed to love their Happy Hour, and live music at the weekends.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Unique, Authentic & Local

If you’re looking for something cool and unique – checkout Famous Hostels!

Find A Great Hostel to Sleep in

Get 10% discount at FamousHostels.com with Interrail and Eurail Passes 2019Book Your Pass!https://www.famoushostels.com/travel-guide/backpacking/interrail-eurail-pass-europes-famous-hostels/Ask for Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Book Now100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected