Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Was in Kopenhagen Essen

Hier ist unser Führer Was in Kopenhagen zu essen

Kopenhagen verfügt über nicht weniger als 15 Michelin-Stern, mehr als jede andere skandinavische Stadt. Der hellste Stern der ist natürlich mieten, Dreimal Gewinner des Titels Best Restaurant in der Welt und ein großer Grund, warum die nordische Küche ist jetzt die heißeste Sache im Restaurant Welt.

Aber das Essen Szene in Kopenhagen ist gesund und munter auf allen Ebenen, nicht nur gutes Essen. Die Dänen neue Liebe für den Geschmack gefunden und Qualität hat ein neues Interesse an Essen und die skandinavische Küche wird angepasst und aktualisiert alle durch Restaurants der Stadt geschaffen.

Verpassen Sie nicht die berühmte Sandwich, Eine offene Sandwich bis unendlich variiert, die in letzter Zeit ein trendiges Aufschwung genossen hat. Jetzt können Sie diese Restaurants ein im Café finden überall und wir wirklich einen Versuch empfehlen.

Festival Kopenhagen

Festival

Ein großer Platz, Stärke nach einem langen Spaziergang zu sammeln, und vielleicht eine Partie Backgammon. Die Speisekarte bietet ein großes Haus gemacht Burger, mit einer großen vegetarischen Option und leckeren Salaten. Samstag hat ein „2 für 1“ auf Bier und Cocktails zwischen 10-12 Uhr.

Torvehallerne

Wenn Sie einen Geschmack für die feineren Lebensmittel, Torvehallerne ist wärmstens zu empfehlen. Der lebhafte Außenbereich ist ein sehr beliebter Ort im Sommer, das Gebiet konstant Leben. Im Winter empfehlen wir Ihnen, innerhalb der Gewürze zu riechen oder eine der vielen spannenden Lebensmittel versuchen es gekocht wird. Es ist ein gourment Markt, Mit Produkten, Spezialitäten-Ingredienzien und Essen zu gehen. Ein Besuch hier wird Ihnen genau das, was Sie die Stadt zu erkunden und einen großen Einblick fortsetzen müssen in was in Kopenhagen zu essen.

was in kopenhagen zu essen

Haferbrei

Grod ist ein ganzes Restaurant komplett gewidmet Brei. Nicht nur genossen in seinem traditionellen und leicht Gefängnis wie, Hafer und Wasser Weise nimmt Grod das Konzept ganz neue Ebene, es wie alle Körner zusammen mit einer Masse gerührt zu interpretieren. Obst, Beeren und Gewürze enthalten sind, Risotto des mit ungewöhnlichen Körner zum Abendessen gemacht, und Sie können sogar Ihr Dessert in Brei Form hier. Ein inspirierender Besuch für Ihre Zukunft Winter Frühstück ist ein Muss, wenn in Kopenhagen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

What To Eat in Copenhagen

Here’s our guide to What to eat in Copenhagen

Copenhagen boasts no less than 15 Michelin stars, more than any other Scandinavian city. The brightest shining star is of course Noma, three times winner of the title Best Restaurant in the World and a huge reason why the nordic cuisine is now the hottest thing in the restaurant world.

But the food scene in Copenhagen is alive and kicking on all levels, not just fine dining. The Danes new found love for flavor and quality has created a new interest in eating out, and the Scandinavian cuisine is being adapted and updated all through the city’s restaurants.

Don’t miss the famous smørrebrød, an open sandwich varied to infinity, that has enjoyed a trendy upswing lately. Now you find this in cafe’s a restaurants everywhere and we really recommend a try.

Kalaset copenhagen

Kalaset

A great place to gather strength after a long stroll, and maybe a game of backgammon. The menu features a great house made burger, with a great vegetarian option, and tasty salads. Saturday’s has a “2 for 1” on beer and cocktails between 10-12 pm.

Torvehallerne

If you have a taste for the finer foods, Torvehallerne is warmly recommended. The lively outdoor area is a very popular place in summer, giving the area constant life. In winter we recommend going inside to smell the spices or try one of the many exciting foods being cooked up in there. It’s a gourment market, with produce, specialty ingredients, and food to go. A visit here will give you exactly what you need to continue exploring the city plus an great insight into what to eat in Copenhagen.

what to eat in copenhagen

Grød

Grød is a whole restaurant completely dedicated to porridge. Not just enjoyed in it’s traditional, and slightly prison like, oats and water way, Grød takes the concept to whole new levels, interpreting it as any grains stirred together to a mass. Fruit, berries and spices are included, risotto’s made with unusual grains are made for dinner, and you can even get your dessert in porridge form here. An inspirational visit for your future winter breakfasts is a must when in Copenhagen.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Unique, Authentic & Local

If you’re looking for something cool and unique – checkout Famous Hostels!

Find A Great Hostel to Sleep in