Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

8 tolle Orte, die man in Berlin sehen müssen

Standort: Berlin Dauer: 3 Stunden Benötigt: Gute Laune Sprache: Englisch

Best Hostel in der Stadt!Das Sunflower Hostel erwartet Sie mit einer breiten Palette von Schlafsälen und Soldaten für jedes Budget.

Basisinformationen

Es ist eine Stadt aus allen Nähten mit Geschichte und Kultur, aber entscheiden, wohin Sie gehen und was zu sehen in Berlin kann tückisch sein, besonders wenn Sie dort nur für ein paar Tage.

Lassen Sie uns gehen? Buchen Sie Ihre Walking Tour in Stockholm und entdecken Sie diese faszinierende Stadt! Jeden Tag um 10:00.

Überprüfen Sie die erstaunlichen und beeindruckenden Sehenswürdigkeiten in Berlin finden Sie hier:

1. Brandenburger Tor

Wohl Berlindas Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor war ein Auftragswerk im Jahre 1788 König Frederick William II von Preußen als Zeichen des Friedens. Während des Kalten Krieges dieses Wahrzeichen verwandelte sich in ein Symbol der Teilung Deutschlands, sondern es gilt heute als ein Sinnbild der Einheit.

2. Holocaust-Mahnmal (Holocaust-Mahnmal)

Es eine Sammlung von leblosen Betonblöcke auf den ersten Blick aussehen könnte, aber dies ist in vielerlei Hinsicht wie die Nazi Cruelely Opfer des Holocaust, als sinnlose Zahlen und keine echten Menschen angesehen.

3. Berlin Fernsehturm (Fernsehturm)

Für eine 360-Grad Panoramablick über die Stadt, Kopf Berlin Fernsehturm, nennen die Einheimischen Fernsehturm. Wie Sie finden Ihren Weg um dich herum Informationstafeln über bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten am Horizont. Buchen Sie im Voraus, um sicherzustellen, dass!

4. Reichstag

Aufgrund seiner Lage auf dem Mauerstreifen, die war die militärische Zone zwischen beiden Seiten der Berlin Mauer, Reichstag war ein schlafender Riese seit vielen Jahren. Aber seitdem die Regierung beschlossen, nach der Wiedervereinigung zurückkehren, es wurde restauriert und modernisiert prächtig.

5. Museumsinsel

das Weltkulturerbe UNESCO-Weltkulturerbe Wort ist Heimat von fünf Berlinist sehr beeindruckende und wichtige Museen. Wenn Sie nur eine auswählen musste, bietet das Pergamonmuseum einige unglaubliche archäologischen Strukturen wie die zweistöckige Roman Gate von Milet und einer teilweisen Erholung des Pergamon-Altars.

6. Die East Side Gallery

Obwohl die meisten der Berlin Wand zwischen Juni und November 1990 abgerissen wurde, steht noch eine Meile Strecke als die East Side Gallery bekannt. Hier können Sie sehen, wie Künstler die Gefühle der DDR während des Kalten Krieges interpretiert.

7. Schloss Charlottenburg

Überschrift aus der Innenstadt für den Tag, das Schloss Charlottenburg zu besuchen lohnt. Gebaut im Auftrag von Friedrich II. als ein Schloss für seine Frau Sophie Charlotte im Jahre 1695, dieses imposante Bauwerk verfügt über eine faszinierende Innenausstattung und seine malerischen Gärten sind nicht schlecht.

8. Olympic Stadium (Olympiastadion)

Eines der wenigen Gebäude, die noch NS-Architektur im Schaufenster Berlin, das Olympiastadion begann sein Leben als ein Pferde-Rennbahn. Jedoch wurde es für die Olympischen Spiele 1936 umgebaut, wo schwarze US-amerikanischer Leichtathlet Jesse Owens gewann vier Medaillen und widerlegt damit Adolf Hilters Ideen über rassische Minderwertigkeit.

All diese Orte Besuch auf kurzen Berlin Städtereisen vielleicht ein bisschen viel verlangt werden. – aber keine Sorge, du wirst fangen, was Sie bei Ihrem nächsten Besuch in verpasst dieser faszinierenden Stadt!

 

Wo wir sind ...

Treffpunkt: Alexanderplatz Otto-Braun-Straße 65, 10178 Berlin

Verfügbarkeiten

Täglich
10:00 23:30 und 13:00

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Berlinhttps://www.famoushostels.com/hostels/sunflower-hostel-berlin/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

8 amazing places you must see in Berlin

Location: Berlin Length: 3 hours Needed: Good mood Language: English

Best hostel in town!The Sunflower Hostel awaits you with a wide range of dorms and privates for every budget.

Basic Infos

It is a city bursting at the seams with history and culture, but deciding where to go and what to see in Berlin can be tricky, especially if you are only there for a few days.

Let’s walk? Book your Walking Tour in Stockholm and explore this amazing city! Every day at 10:00am.

Check the most amazing and awe-inspiring places to visit in Berlin can be found right here:

1. Brandenburg Gate

Arguably Berlin’s signature attraction, the Brandenburg Gate was commissioned in 1788 by King Frederick William II of Prussia as a sign of peace. During the Cold War this landmark turned into a symbol of division in Germany, but it is now considered an emblem of unity.

2. Holocaust Memorial (Holocaust Mahnmal)

It might look like a collection of lifeless concrete blocks on first inspection, but in many respects this is how the Nazi’s cruelely viewed victims of the Holocaust, as meaningless numbers and not real people.

3. Berlin Television Tower (Fernsehturm)

For a 360-degree panoramic view of the city, head to Berlin Television Tower, which the locals call Fernsehturm. As you make your way around you can read information plaques about notable sights on the horizon. Book in advance to ensure entry!

4. Reichstag

Due to its location on the Mauerstreifen, which was the military zone between both sides of the Berlin Wall, the Reichstag was a sleeping giant for many years. But ever since the government decided to return after the reunification, it has been restored and modernised magnificently.

5. Museum Island

This UNESCO-listed Word Heritage Site is home to five of Berlin’s most impressive and important museums. If you had to pick just one, the Pergamonmuseum features some incredible archaeological structures such as the two-storey Roman Gate of Miletus and a partial recreation of the Pergamon Altar.

6. The East Side Gallery

Although most of the Berlin Wall was demolished between June and November 1990, a one-mile stretch known as the East Side Gallery is still standing. Here you can see how artists interpreted the feelings of East Germany during the Cold War.

7. Charlottenburg Palace

It is worth heading out of the city centre for the day to visit the Charlottenburg Palace. Constructed on behalf of Friedrich II as a castle for his wife Sophie Charlotte in 1695, this imposing structure features a mesmerising interior and its picturesque gardens aren’t bad either.

8. Olympic Stadium (Olympiastadion)

One of the few buildings that still showcase Nazi architecture in Berlin, the Olympic Stadium began life as a horse-racing track. However, it was rebuilt for the 1936 Olympics where black American athlete Jesse Owens won four medals and thus disproved Adolf Hilter’s ideas about racial inferiority.

Visiting all of these locations on short Berlin city breaks might be a tall order – but don’t worry, you’ll catch what you missed on your next visit to this amazing city! 

 

Where we’ll be...

Meeting point: Alexanderplatz Otto-Braun-Straße 65, 10178 Berlin

Availabilities

Every day
10:00am 11.30pm and 1:00 PM

For Genuine Backpackers.

Stray from the ordinary & Stay Famous everywhere you are.

Find Great Hostel to Sleep in