Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Berlin Top 10 Aktivitäten

Standort: Berlin Länge: Halbtags oder ganztags Benötigt: Gute Laune & Liebe für Fahrräder

Best Hostel in der Stadt!Das Sunflower Hostel erwartet Sie mit einer breiten Palette von Schlafsälen und Soldaten für jedes Budget.

Basisinformationen

Es gibt Dutzende von Aktivitäten in Berlin und du musst vielleicht verbringen viele Tage um alles zu erkunden. Aber für Reisende oder Touristen, gibt es eine Begrenzung auf Zeit, es unerlässlich ist weshalb, eine Liste zu haben. Hier sind die 10 wichtigsten Dinge zu tun in Berlin:

(1) eine Radtour

Berlin ist ein Biker freundliche Stadt. Sie sollten ein Fahrrad mieten, die nicht viel Kosten und gehen auf eine rasante Tour über die ganze Stadt und nicht so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich.

Mieten Sie Ihr Fahrrad @ Sunflower Hostel Berlin!

2. erkunden Sie Grunewald

Grunewald ist wo Sie wollen, wenn Sie ein Wohnmobil, ein Abenteurer, ein Biker, Reiter oder jemand, der liebt es einfach Waldgebiete und möchte einen erholsamen Ausflug mit Freunden zu gehen. Aufgestellt zum Süden westlich von Charlottenburg, ist Grunewald ein Ort, den Sie besuchen sollten. Erkunden Sie die Wälder zu Fuß, fahren Sie Fahrrad, Reiten Sie, nehmen Sie ein Bad in den Gewässern und vergessen Sie nicht Ihre Kamera, wenn Sie einen Fotografen oder ein Liebhaber sind.

3. die Museumsinsel

Nicht viele, wie Geschichte in der Schule, aber wie man aufwächst, scheint Geschichte faszinierend sein. Unabhängig von Alter und Interesse an der Geschichte wäre der Museumsinsel verlockend für jede und jeden. Die Anzahl der Museen, die schiere Echtheit der Reliquien und die unzähligen Aufzeichnungen von einigen der wichtigsten Epochen in der Geschichte der Welt wäre faszinierend für jeden sättigend.

4. Tauchen Sie ein In die Mauer Park-Geist

Wenn Sie in Berlin sind sollte dann Sie einkaufen, Essen, singen, tanzen und entspannen Sie sich in Mauer Park. Der Geist dieses Ortes ist ansteckend und Sie haben schöne Erinnerungen, als Sie die Stadt verlassen.

(5) die Berliner Mauer

Besuch in Berlin und die Berliner Mauer nicht zu sehen ist ein Verbrechen. Man würde nur einen Ausschnitt dessen, was es zu sehen, aber das ist an sich noch historische.

6. einkaufen Einkaufen!

Die Innenstadt von Berlin oder dem central Business District ist nicht, wo Sie gehen zum Einkaufen in Berlin. Sie leiten die wirtschaftlichere Orte die weitere Überraschungen haben. Nord-Mitte, Prenzlauer Berg und Alexanderplatz sind einige Orte, die Sie besuchen sollten.

7. Party ganze Nacht

Es gibt Dutzende von Orten, wo Sie die ganze Nacht in Berlin feiern können. Es ist eine Stadt, wo Techno und Underground Musik, zusammen mit unendlichen Getränke lebt. Jeder Berliner Fragen und erhalten Sie mehrere Namen.

8. einige Kunst schätzen

Das Kulturforum ist ein Ort, der jeden Kunstliebhaber befriedigen würde. Unabhängig davon, ob Sie ein Faible für Kunst haben, sollten Sie diesen Ort erkunden.

(9) Tauchen Sie ein In die Berliner Philharmoniker

Die Berliner Philharmoniker ist als eines der besten Orchester weltweit bekannt. Verpassen, dies sollte ein Verbrechen von jedem Touristen oder Reiseschecks Perspektive betrachtet werden.

10. zu entspannen

Finden Sie Berliner belebten in den meisten Teilen und es ist auch von der nächsten Küste entfernt aber die Spree bietet eine Oase für entspannte Nachmittage, Abende und gibt es lebhafte Aktivitäten zu frönen an beiden Ufern.

 

Wo wir sind ...

Mieten Sie Ihr Fahrrad @ Sunflower Hostel Berlin!

Für echte Backpackers.

Streu von dem gewöhnlichen & Stay Famous überall Sie sind.

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Berlin Top 10 things to do

Location: Berlin Length: Half day or Full Day Needed: Good mood & love for bicycles

Best hostel in town!The Sunflower Hostel awaits you with a wide range of dorms and privates for every budget.

Basic Infos

There are dozens of things to do in Berlin and you might have to spend many days to explore all of it. But for any traveler or tourist, there is a capping on time which is why it is essential to have a list. Here are the 10 top things to do in Berlin:

1. A Bike Ride

Berlin is a biker friendly city. You should rent a bike, which doesn’t cost much and go on a whirlwind tour of the entire city and do as much sightseeing as you can.

Rent your bike @ Sunflower Hostel Berlin!

2. Explore Grunewald

Grunewald is where you would want to go if you are a camper, an adventurist, a biker, horse rider or someone who simply loves forested areas and would like a relaxing excursion with friends. Situated to the south west of Charlottenburg, Grunewald is a place that you should visit. Explore the woods on foot, take a bike ride, ride a horse, take a dip in the waters and do not forget your camera if you are a photographer or an enthusiast.

3. Museum Island

Not many like history while in school but as one grows up, history appears to be fascinating. Irrespective of age and interest in history, the Museum Island would be enticing for any and sundry. The number of museums, the sheer authenticity of all the relics and the innumerable records of some of the most significant eras in the history of the world would be intriguingly satiating for anyone.

4. Soak In The Mauer Park Spirit

If you are in Berlin then you should shop, eat, sing, dance and relax at Mauer Park. The spirit of this place is infectious and you will have fond memories when you leave the city.

5. The Berlin Wall

Visiting Berlin and not seeing the Berlin Wall is a crime. You would only get to see a snippet of what it was but that is still historic in itself.

6. Shopping Shopping!

Downtown Berlin or the central business district is not where you go for shopping in Berlin. You head to the more economic places which have more surprises. North Mitte, Prenzlauer Berg and Alexanderplatz are some places you should visit.

7. Party All Night

There are dozens of places where you can party all night in Berlin. It is a city where techno and underground music thrives, along with unending drinks. Ask any Berliner and you would get several names.

8. Appreciate Some Art

The Kulturforum is a place that would satiate any art lover. Whether or not you have a penchant for art, you should explore this place.

9. Immerse Yourself In The Berlin Philharmonic

The Berlin Philharmoniker is globally renowned as one of the finest orchestras. Missing out on this should be considered a crime from any tourist or traveler’s perspective.

10. Unwind

You may find Berlin bustling in most parts and it is also distant from the nearest coastlines but the Spree offers a haven for relaxing afternoons, evenings and there are lively activities to indulge in on either bank.

 

Where we’ll be...

Rent your bike @ Sunflower Hostel Berlin!

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Berlinhttps://www.famoushostels.com/hostels/sunflower-hostel-berlin/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Book Now100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected