Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Copenhagen-Nachtleben

Ort: Copenhagen

Best Hostel in der Stadt!Copenhagen Downtown Hostel hat die perfekte Lage im Zentrum von Kopenhagen. Ihre engagierten Mitarbeiter geben Ihnen alle ihre Tipps zur Copenhagen wie die Einheimischen leben.

Basisinformationen

Der absolute Ort, um jede Nacht voller volle auf Kopenhagen Nachtleben zu starten ist in der Meat Packing District. Das Gebiet verläuft zwischen dem Kopenhagener Hauptbahnhof und dem Boulevard, und seit dem Jahr 2000 wurde das Gebiet regeneriert und beherbergt heute nicht nur die lebhaftesten Bars und Clubs der Stadt, sondern auch Kunstgalerien und Werkstätten sowie einige der besten Restaurants der Stadt.

Abreise Mesteren&Lérlingen und Jolene Bar, zwei beliebte Bars mit Einheimischen gefüllt, beide mit einem einzigartigen Stil und Geschmack in der Musik. Jolene es ist nicht so schick und sanitär wie einige der dänischen Bars; hier trinken Sie Ihr Bier direkt aus der Flasche und entspannen auf abgenutzten Ledersofas.

Rost

Außerhalb des Meat Packing District befindet sich Rust in der Nérrebro Bereich der Stadt. Es ist Kopenhagens edgiest Nachtclub, also erwarten Sie nicht, dass es der sauberste Ort in der Stadt sein wird; es gibt Glas auf dem Boden und die Toiletten sind nicht die saubersten, aber die Musik ist gut und die Getränke stark und preiswert. Der Eintritt kann mit bis zu 15 Euro pro Person am Wochenende teuer sein, Copenhagen Downtown Hostel erhalten Sie freien Eintritt!

Vega

Vega wird live-musik und eine Late-Night-Disco eingerichtet. Dieser Ort zieht einige ziemlich große Namen an, also schauen Sie sich ihren Zeitplan an, um zu sehen, wer kommt. Getränke sind ziemlich teuer, also stellen Sie sicher, dass Sie tankt up ankommen! Vega ist berühmt für seine freundliche lokale Menge, also wenn Sie Einheimische treffen wollen, ist dies der Ort, um in Bezug auf Kopenhagen Nachtleben zu sein!

Nachtleben-Kopenhagen

Kultur-Box

Culture Box ist der Ort für diejenigen, die Electro lieben. Seien Sie bereit, Ihre Sohlen bis zur Musik zu tragen, die in einer Nacht von Electro, Techno und House bis hin zu Drum'n'Bass, Dub-Step und elektronischem Jazz reichen kann. Oft spielen nicht nur Einheimische DJs, sondern auch internationale DJs. Der Eintritt in 70 kr und die Öffnungszeiten des Clubs am Wochenende gehen von Mitternacht bis 6 Uhr morgens, also erwarten Sie nicht viel Schlaf. Sie finden Culture Box auf Kronprinsessegade 54.

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Copenhagenhttps://www.famoushostels.com/hostels/copenhagen-downtown-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Copenhagen Nightlife

Location: Copenhagen

Best hostel in town!Copenhagen Downtown Hostel has the perfect location in the centre of Copenhagen. Their dedicated staff will give you all of their tips on how to live Copenhagen like the locals.

Basic Infos

The absolute place to start any night of full on Copenhagen Nightlife is in the Meat Packing District.  The area runs between Copenhagen Central Station and Sønder Boulevard, and since 2000 the area has been regenerated and is now home not only to the city’s liveliest bars and clubs but also art galleries and workshops and some of the city’s best restaurants.

Check out Mesteren&Lærlingen and Jolene Bar, two popular bars filled with locals, both with a unique style and taste in music.  Jolene’s is not as chic and sanitary as some of the Danish bars; here you drink your beer straight from the bottle and lounge on worn out leather sofas.

Rust

Outside the Meat Packing District, Rust is in the Nørrebro area of the city.  It’s Copenhagen’s edgiest nightclub so don’t expect it to be the cleanest place in town; there’s glass on the floor and the toilets are not the cleanest but the music is good and the drinks strong and reasonably priced.  Entry fee can be expensive at up to 15 euros per person at weekends, but guests at Copenhagen Downtown Hostel get free entry!

Vega

Vega doubles up as a live music venue and a late night disco.  This place attracts some pretty big names, so check out their schedule to see who’s coming up.  Drinks are rather expensive so make sure you arrive tanked up!  Vega is famous for its friendly local crowd so if you want to meet locals this is the place to be in terms of Copenhagen Nightlife!

nightlife copenhagen

Culture Box

Culture Box is the place for those who love Electro.  Be prepared to wear your soles out to the music which in one night can range from electro, techno and house to drum’n’bass, dub-step and electronic jazz.  They often have not only locals DJs but International DJs playing.  Admission in 70 kr and the club’s opening times at the weekend go from midnight until 6 am, so don’t expect to get much sleep. You’ll find Culture Box on Kronprinsessegade 54.

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in