Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Nachtleben in Lille

Ort: Lille Benötigt: Party-Stimmung

Best Hostel in der Stadt!Gastama ist eine brandneue Herberge in einem alten Gebäude im Zentrum von Lille gesetzt. Und sie haben eine hauseigene Bar!

Basisinformationen

Mit einer Vielzahl von Pub, Veranstaltungsorte und Nachtclubs, bietet Lille Touristen eine Chance locker zu lassen und die einzigartige Mischung von Flämisch und Französisch Kultur genießen. Wenn Sie mit der Eurostar-Bahn unterwegs sind, ist dies ein Anschlag Sie nicht missen möchten! Eine atemberaubende Stadt in der Nacht, leuchtet Lille den dunklen Himmel mit mehreren Pubs bis Mikro-Brauereien und Clubs voneinander entfernt Entfernung withing Gehen und die für mehrere Straßen. Mit einem großen College in der Nähe, hat Lille die perfekte Bevölkerung ein tolles Nachtleben zu schaffen!

Blending sowohl Flämisch und Französisch Kultur, ist diese Stadt ein großartiger Ort, eine lustige Nacht haben in der Stadt! Bekannt als die europäische Kulturhauptstadt, gibt es unzählige Möglichkeiten, um die einzigartigen Qualitäten dieser lebhaften Stadt zu genießen. Ob Sie lieber ein Bier in einem Pub genießen, Live-Musik hören, oder die Nachtclub-Atmosphäre genießen, hat Lille das Nachtleben Atmosphäre, die Sie suchen.

Kneipen

Lille Frankreich als Zentrum bekannt Französisch Bierland. Das Hotel liegt in der Nähe der Grenze zu Belgien, umfasst diese Stadt viele der traditionellen Techniken Bier Crafting von den Belgiern verwendet seit Hunderten von Jahren!

Mit vielen Pubs, die kleine Brau üben, sind Sie sicher, einzigartige und köstliche Biere in dieser Nabe Stadt zu finden. Die Preise dieser lokal gebraute Biere neigen dazu, viel niedriger als in der Nachbarstadt von Paris. Viele dieser Mikro-Brauereien sind auf dem nahe gelegenen Nachbarstraßen.

Dies ermöglicht es den Besuchern die Möglichkeit, die Straßen Verkostung viele leckere Gebräu alle in einer Nacht zu wandern. Sie sind eingeladen, ein lokales Gebräu aus einem Tisch im Freien zu genießen, während die Menschen vor Ort, indem die Beobachtung!

Nachtleben in Lille: Live-Musik

Lille Frankreich ist voll von lokalen Musiktalent! Mit der besiedelten Universität Lille Nord de France in der Nähe gelegene, College und Eisenbahnknotenpunkt der Stadt zieht einige der beliebtesten Talent herum. Das Flugzeug bietet die Möglichkeit, Touristen lokales Musiktalent sowie populären zu sehen Indie-Bands. Le Biplan bietet Besuchern die Möglichkeit, Jazz zu hören und falten Musik sowie Stand Up Comedy-Shows. Es gibt mehrere Musikfestivals und Veranstaltungsorten, die jährlich in dieser Stadt durchzuführen. Viele dieser Feste markieren Jazz und Volksmusik.

Nachtclubs in Lille

Lille bietet Studenten und Touristen gleichermaßen eine große Chance, einen großen Nachtclub Erfahrung zu erleben. Wenn Sie energisch und bereit fühlen, eine gute Zeit zu haben, diese Stadt ist der Ort zu sein. Sie können einige der besten Nachtclubs die ganze Nacht in dem Land, trinken und tanzen. Freitag und Samstag sind, wenn die meisten der Party passiert! Sie nicht zu viel erwarten, wenn Sie eine Mitte der Woche Aufenthalt haben. Beliebte Diskotheken in der Umgebung gehören Duke Club, Le 30, Le B Etage und Le Privat. Mit der einzigartigen Atmosphäre und am besten bewerteten Parteien, alle der Nachtclubs in Lille bieten einzigartige, unvergessliche Erlebnisse!

Gastama Hostel Bar

Gastama Hostel in Lille eröffnet im Jahr 2012 und befindet sich in einem alten Gebäude im Zentrum von Lille gesetzt. Sein Design bedeutet, dass Sie das Beste aus dem klassischen Französisch-Architektur mit dem Luxus moderner Annehmlichkeiten eines brandneuen Hostel.

Ihre Bar ist offen für Einheimische als auch für Hostel Gäste, so dass Sie mit Menschen aus der Umgebung mischen, während einer der 12 Einheimischen schlürfen Biere sie vom Fass oder sogar einige berühmte Französisch Wein. Sie können sogar Ihre Getränke aus zu der Herberge Terrassen nehmen so einen Teil der Französisch Sonne genießen.

 

Wo wir sind ...

Gastama ist eine pulsierende und lebendige Treffpunkt im Herzen der Altstadt von Lille entfernt. Unser ursprüngliches Herberge / Bar-Konzept sorgt für eine Mischung aus lokalen und internationalen Kunden, die mit einer offenen und freundlichen Atmosphäre für einen echten Schmelztiegel macht.

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Lillehttps://www.famoushostels.com/hostels/lille-gastama-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Nightlife in Lille

Location: Lille Needed: Party mood

Best hostel in town!Gastama is a brand new hostel in an ancient building set in the very centre of Lille. Plus they have an in-house bar!

Basic Infos

With a vast array of Pubs, Music Venues, and Night Clubs, Lille offers tourists a chance to let loose and enjoy the unique blending of Flemish and French culture. If you are traveling using the Eurostar railway, this is a stop you won’t want to miss! A breathtaking city at night, Lille lights up the dark sky with multiple pubs, micro-breweries, and clubs located withing walking distance from one another, and covering multiple streets. With a large college located nearby, Lille has the perfect population to create an awesome nightlife!

Blending both Flemish and French culture, this city is a great place to have a fun night out on the town! Known as the European culture capital, there are countless ways to enjoy the unique qualities of this vivacious city. Whether you prefer to enjoy a beer at a local pub, listen to live music, or enjoy the nightclub atmosphere, Lille has the nightlife atmosphere you are looking for.

Pubs

Lille France is known as the center of French beer country. Located near the border of Belgium, this city embraces many of the traditional beer crafting techniques used by the Belgians for hundreds of years!

With many pubs that practice small scale brewing, you are sure to find unique and delicious beers throughout this hub town. The pricing of these locally brewed beers tends to be much lower than in the neighboring city of Paris. Many of these micro-breweries are situated on nearby, neighboring streets.

This allows visitors the opportunity to wander the streets tasting many delicious brews all in one night. You are invited to enjoy a local brew from an outdoor table while observing the local people passing by!

Nightlife in Lille: Live Music Venues

Lille France is full of local music talent! With the populated University of Lille Nord de France situated nearby, this college and railway hub town attracts some of the most popular talent around. The Aéronef offers tourists the opportunity to see local music talent as well as popular Indie bands. Le Biplan offers visitors the chance to hear jazz and fold music as well as stand up comedy shows. There are several music festivals and venues that perform in this town yearly. Many of these festivals highlight jazz and folk music.

Night Clubs in Lille

Lille offers college students and tourists alike a great opportunity to experience a great night club experience. If you are feeling energetic and ready to have a good time, this city is the place to be. You can drink and dance the night away at some of the best night clubs in the country. Friday and Saturday nights are when most of the partying happens! Don’t expect much if you are having a mid-week stay. Popular nightclubs in the area include Duke’s Club, Le 30, Le B Floor, and Le Private. With unique atmospheres and top rated parties, all of the night clubs in Lille offer unique, unforgettable experiences!

Gastama Hostel Bar

Gastama Hostel in Lille opened in 2012 and is set in an ancient building in the centre of Lille. Its design means you get the best of classical French architecture with the luxury of modern facilities of a brand new Hostel.

Their bar is open to locals as well as to Hostel guests, so you can mingle with people from the area while sipping one of the 12 locals beers they have on tap or even some famous French wine.  You can even take your drinks out to the hostel’s terraces so soak up some of the French sunshine.

 

Where we’ll be...

Gastama is a bustling and vibrant meeting place situated in the heart of the old Lille. Our original hostel/bar concept ensures a mix of local and international clients, which makes for a real melting pot with an open and friendly atmosphere.

For Genuine Backpackers.

Stray from the ordinary & Stay Famous everywhere you are.

Find Great Hostel to Sleep in