Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Nachtleben in Lissabon

Ort: Lissabon Dauer: 4 Stunden Benötigt: Party-Stimmung

Best Hostel in der Stadt!Oasis Backpackers Hostels Lissabon befindet sich in einer der coolsten Gegenden der Stadt. Hängen Sie, die in ihrem Garten im Innenhof und kennenlernen Sie den echten Geschmack von Portugals Hauptstadt.

Basisinformationen

Die Straßen von Lissabon sind sicherlich der Ort zu sein, wenn es beginnt dunkel zu bekommen. Wenn dies das Ziel Ihres nächsten Urlaubs ist dann ist es Zeit, um nachzudenken, was auf gehen wird, während Sie dort sind. Die Möglichkeiten sind schier endlos zu sein gehen und Sie werden feststellen, dass die schwerste Entscheidung werden nicht was zu tun ist, es wird sein, wo es zu tun.

Bairro Alto

Wenn Sie Fragen, für Plätze in Lissabons Nacht genießen, hören Sie automatisch “Bairro Alto”. Bedeutung “hohen Bezirk”, Bairro Alto ist ein Labyrinth aus Kopfsteinpflaster verengt und seine pulsierende Leben im Laufe des Tages weiter durch die Nacht mit Bars und Restaurants. Für jüngere Leute ist dies der Ort, an den Wochenenden, wenn die Inselhauptstädtchen voller nächtlichen Trinker voll werden. Hier finden Sie Bars für jeden Geschmack: von Caipirinha Bars, Alternativen live-Musik, Jazz oder Eletronic.

Cais Sodré

Später verlassen Sie Bairro Alto und Kopf zu Cais Sodré – eine andere berühmte Viertel Lissabons Nachtleben. Sobald eine heruntergekommenen Gegend von Lissabon, ist jetzt eine lebendige Stadtteil voller Bars und Restaurants – die kühle und Treffpunkt in der Stadt! Mit einem unkonventionellen Stil ähnlich wie Bairro Alto do Cais Sodré bietet eine große Vielfalt an Bars, während die Masse außerhalb, beim Trinken auf der Straße zusammenkommen. Die Hauptstraße, Rua Nova Carvalho bekannt als “Die rosa-Straße” berühmt ist weltweit und Sie vielleicht habe es in mehreren Instagram-Fotos. In den alten Zeiten war dieses Viertel voller Bordelle und Dekadenz Lebensstil.

Bars

Pensão Do Amor

Übersetzt ins Englische, Pensão Do Amor Mittel “Liebe-Pension” Da es ein günstiges Gästehaus mit Zimmer stundenweise an Prostituierte vermietet war. Diese einzigartige Bar befindet sich in Cais de Sodré, das ehemalige Rotlichtviertel wo Segler wo auf der Suche nach Unternehmen in den alten Tagen. Gegründet in einem Gebäude des 18. Jahrhunderts auf 5 Etagen, bewundern Sie atemberaubende Ausblicke auf die Stadt während eine burleske und böhmische Gefühl bekommen.

Eine Tasca Do Chico

Lissabon ist voll von Liebe und Fado-Musik. Aber die Liebe und Traurigkeit des Fado zu fühlen müssen man hört es an der richtigen Stelle – nicht diejenigen, die voll von Touristen. Es gibt keinen besseren Ort für alle anderen als anhören Tasca Chico. Das Hotel liegt im charmanten Bairro Alto, dauert diese Bar Ihre Lissabon-Erfahrung auf die nächste Stufe – Vergessen Sie nicht, bestellen Sie ein Glas Rotwein während der Fado-Sitzung!

Diskotheken und Clubs

Lux Frágil

Am Fluss gelegene ist Lux Frágil einer der größten und bekanntesten Diskotheken Lissabons. Seit 1998 hat der Stadt berühmte DJs und live-Auftritten. Mit wöchentlichen Veranstaltungen können wir garantieren, dass Sie eine tolle Zeit in diesem beliebten Nachtclub haben!

Musik-Box

Righ mitten im geschehen, diese Diskothek befindet sich in Cais Sodré “Rosa Strasse”. Es ist eines der beliebtesten und Hotspots Hotels in Lissabon – mit live-Musik-Shows, Nachtclub, Bar und Lounge bietet hier große Möglichkeiten während der Nacht in der Stadt!

Pubcrawl in Lissabon

Lass uns real und finden Sie eine große Pubcrawl in Lissabon, richtig? Nun, das ist ziemlich einfach... Die besten Pubcrawl gerade in das beste Hostel in der Stadt – Oasis Backpackers Villa Lissabon! Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag

Buchen Sie jetzt und lassen Sie uns die Party beginnen!

 

Wo wir sind ...

Treffpunkt: Oasis Backpackers Lissabon Mansion

Wir verlassen die Herberge um 23:30 zum ersten Takt für ein Bier oder Sangria, dann auf den Weg zum nächsten Ort für einige freie Aufnahmen. Schließlich bewegen wir uns in einen Club um 02:00 die Nacht durchtanzen.

Verfügbarkeiten

Dienstag
23:30
Donnerstag
23:30
Freitag
23:30
Samstag
23:30

Für echte Backpacker

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Lisbonhttps://www.famoushostels.com/hostels/lisbon-oasis-backpackers-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelectedAdopt a Hostel!HELP SAVE THE HOSTEL INDUSTRYAdopt a Hostel is on a mission to save hostels across the world from the devastating financial effects of the COVID-19 crisisMore Infohttps://www.famoushostels.com/ambassador-adopt-a-hostel/

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Nightlife in Lisbon

Location: Lisbon Length: 4 hours Needed: Party mood

Best hostel in town!Oasis Backpackers Hostels Lisbon is located in one of the coolest areas of the city. Hang out in their patio garden and get to know the real flavour of Portugal's capital city.

Basic Infos

The streets of Lisbon are certainly the place to be when it starts to get dark outside.  If this is the destination of your next vacation then it is time to start thinking about what will be going on while you are there.  The possibilities are going to be endless and you will find that the hardest decision will not be what to do, it will be where to do it.

Bairro Alto

When you ask for places in to enjoy Lisbon’s night you automatically hear “Bairro Alto”. Meaning “high district”, Bairro Alto is a maze of cobblestone narrows and its vibrant life during the day continues through the night with bars and restaurants. For younger people this is the place to be on weekends, when the sreets get crowded full of nocturnal drinkers. Here you can find bars for all tastes: from caipirinha bars, to alternative live music, jazz or eletronic.

Cais do Sodré 

Later on you will leave Bairro Alto and head to Cais do Sodré – another famous district in Lisbon’s nightlife. Once a seedy area of Lisbon, is now a vibrant district full of bars and restaurants – the cool and place to be in the city! With a bohemian style similar to Bairro Alto, Cais do Sodré offers a great diversity of bars while the crowd get togehter outside while drinking on the streets. Its main street, Rua Nova do Carvalho known as “The Pink Street” is famous worldwide and you maybe have seen it in multiple instagram photos. In the old days this district was full of brothels and decadence lifestyle.

Bars

Pensão do Amor

Translated to English, Pensão do Amor means “Love Pension” since it was a cheap guest-house with rooms rented by the hour to prostitutes. This unique bar is located in Cais de Sodré, the former red light district where sailors where looking for company back in the old days. Established in a 18th century building along 5 floors, you can admire stunning views of the city while getting a burlesque and bohemian feeling.

A Tasca do Chico

Lisbon is full of love and Fado music. But to feel the love and sadness of Fado you must hear it in the right place – not the ones packed of tourists. There is no better place to listen to it all other than Tasca do Chico. Located in the charming Bairro Alto, this bar will take your Lisbon experience to the next level – don’t forget to order a glass of red wine during the Fado session!

Night Clubs

Lux Frágil

Located on the river front, Lux Frágil is one of Lisbon’s biggest and well known nightclubs. Since 1998 has brought to the city famous Dj’s and live performances. With weekly events we can guarantee that you will have a great time in this popular nightclub!

Music Box

Righ in the middle of the action, this nightclub is located in Cais do Sodré “Pink Street”. It’s one of the most popular and hotspots right now in Lisbon – with live music shows, nightclub, bar and lounge this place offers large possibilities during your night out in the city!

Pubcrawl in Lisbon

Let’s get real and find a great Pubcrawl in Lisbon, right? Well that’s pretty easy.. The best Pubcrawl happens to be in the best Hostel in town – Oasis Backpackers Mansion Lisbon! Every Tuesdays, Thursdays and Saturdays

Book now and let’s get the party started!

 

Where we’ll be...

Meeting Point: Oasis Backpackers Lisbon Mansion

We leave the hostel at 23:30 to the first bar for a beer or sangria, then heading off to the next place for some free shots. Finally we move to a club around 2am to dance the night away.

Availabilities

Tuesday
23:30
Thursday
23:30
Friday
23:30
Saturday
23:30

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in