Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Ruinbars in Budapest

Standort: Budapest Dauer: 3 Stunden Benötigt: Party-Stimmung

Best Hostel in der Stadt!Möchten Sie den Puls von Budapest spüren und genießen Sie eine entspannende und saubere Umgebung mit einer freundlichen Atmosphäre? Die Maverick Hostel richtet befindet sich im Herzen der Stadt in einer renovierten königlichen Villa, gebaut von der Habsburger und sich an Gäste in ihrer ursprünglichen Pracht.

Basisinformationen

Die Ruinbar-Bewegung hat ganz am Anfang der Jahre 2000 mit Szimpla begonnen. Es ist ein ziemlich Simpe Rezept. Mieten Sie eine alte, heruntergekommen Sie, Gebäude und legen Sie viele alte und heruntergekommen Sie Möbel im Inneren.

Buchen Sie Ihre Pubcrawl Tour in Budapest mit uns und erleben Sie den Ruin Bars mit kostenlosen Getränken und VIP-Eingang!

Klingt einfach, aber Sie müssen haben Stil und müssen in der Lage, gemütlich, entspannte Atmosphäre, ein echter Ruinpub zu werden. Die meisten von ihnen organisieren Konzerte, andere kulturellen Aktivitäten, Pubcrawls, sogar Lebensmittelmärkte und vieles mehr. Szimplakert ist Sie der wichtigste Akteur auf dem Markt, wie sie die ersten waren und ihren Service und die Programme von Jahr zu Jahr verbessert. Verpassen Sie nicht ihre Farmers Market, die sie hosten jeden Sonntag.

Es gibt viele Ruinbars in der Nähe von Szimpla. Zum Beispiel Fekete Kutya, das ist eine kleine bar mit tschechischem Bier in Dob Straße mit hauptsächlich ungarische intellektuelle Publikum, oder Kőleves Garten, die vom Frühling bis zum Herbst geöffnet ist, oder Mika befindet sich in einem Gebäude mit einem großen Garten schöne Secession-Stil. Des weiteren besuchen Sie Grandio verfügt über einen schönen Garten in Nagydiófa Straße oder Corvintető das ist eine coole Party Platz ganz oben auf einem alten Einkaufszentrum aus der kommunistischen Ära, in der Regel spielt elektronische Musik.

Heutzutage die größte Ruine Komplex ist Fogasház Leistung Instant Feat Larm Feat Liebling. drei separate Clubs und ein Restaurant in einem riesigen Block aus zerstörten Gebäuden. Welche Musik Sie mögen, finden Sie es dort. Beachten Sie, dass nach Mitternacht Sie möglicherweise eine lange Schlange finden. Gleich nebenan können Sie einige schöne israelische Mazal b Essen können. Dieser Ort sieht genial.

Ankert ist auch eine beliebte Ruinbar in Paulay Ede-Straße. Servieren sie Speisen und Getränke aller Art und auch sie haben Tanzfläche.

Möchten Sie Schritt aus der Box dann drei Orten sicherlich erwähnenswert. Die erste ist Auróra, das ist eine progressive, linke Gemeinschaft Platz etwas weiter außerhalb der Innenstadt. Der andere ist Vitula, die aussieht wie eine schattige Keller, aber es ist tatsächlich eine Bar mit ziemlich ungewöhnliche Atmosphäre. Auch Jennifer Lawrence interessierten in dieser Bar, wenn sie Hunger Games Episode in Budapest drehte. Sie sagen, dass sie eine gute Zeit dort hatten. Und nicht zuletzt Csendes Bar ganz in der Nähe von Astoria Quadrat ist auch eine einzigartige Ruine Kneipe mit sehr speziellen Dekoration und Atmosphäre. Hol ein Bier!

Buchen Sie Ihre Pubcrawl Tour in Budapest mit uns und erleben Sie den Ruin Bars mit kostenlosen Getränken und VIP-Eingang!

Wo wir sind ...

Treffpunkt: Oktogon, 1, 1066-Ungarn

Verfügbarkeiten

Jede Nacht
21:00

Für echte Backpackers.

Streu von dem gewöhnlichen & Stay Famous überall Sie sind.

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Ruinbars in Budapest

Location: Budapest Length: 3 hours Needed: Party mood

Best hostel in town!Would you like to feel the pulse of Budapest while enjoying a relaxing and clean environment with a friendly atmosphere? Located in the heart of the city in a renovated royal mansion built by the Hapsburg dynasty, the Maverick Hostel is open to guests in its original magnificence.

Basic Infos

The ruinbar movement has started at the very beginning of the years 2000 with Szimpla. It is a fairly simpe recipe. Rent an old, run down building and place many old and run down furniture inside.

Book your Pubcrawl Tour in Budapest with us and experience the Ruin Bars with free drinks and VIP entrance! 

Sounds easy but you need to have style and need to be able to create cosy, relaxed atmosphere to become a real ruinpub. Most of them organize concerts, other cultural activities, pubcrawls, even food markets and more. Szimplakert is the main player on the market as they were the first and improved their service and programs year by year. Dont miss their Farmers market which they host every Sunday.

There are many ruinbars near Szimpla. For example Fekete Kutya, which is a small bar serving czech beer in Dob street with mainly Hungarian intellectual crowd, or Kőleves garden, which is open from spring till automn, or Mika located in a nice secession style building with a large garden. Furthermore you can visit Grandio which is also a lovely garden in Nagydiófa street or Corvintető which is a cool party place on top of an old shopping mall from the communist era, usually plays electronic music.

Nowdays the largest ruin complex is Fogasház feat Instant feat Larm feat Liebling. three separate clubs, and a restaurant in one huge block of ruined buildings. Whatever music you like, you will find it there. Be aware that after midnight you may find a long queue. Next door you can eat some lovely Israeli food in Mazel tov. This place looks awesome.

Ankert is also a popular ruinbar in Paulay Ede street. They serve food and all type of drinks and they have dance floor too.

If you want to step out of box then three places surely worth mentioning. First one is Auróra, which is a progressive, leftist community place a little bit further outside of the downtown area.  The other one is Vitula, which looks like a shady basement, but it is actually a bar with fairly unusual atmosphere. Even Jennifer Lawrence were interested in this bar when she was shooting Hunger Games episode in Budapest. They say that she had a good time there. And last but not least Csendes bar very near to Astoria square is also a unique ruin pub with very special decoration and atmosphere. Go grab a beer there!

Book your Pubcrawl Tour in Budapest with us and experience the Ruin Bars with free drinks and VIP entrance! 

Where we’ll be...

Meeting Point: Oktogon, 1, 1066 Hungary

Availabilities

Every night
9:00pm

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Budapesthttps://www.famoushostels.com/hostels/budapest-maverick-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Book Now100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected