Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Street Food-Tipps in Budapest

Standort: Budapest

Best Hostel in der Stadt!Möchten Sie den Puls von Budapest spüren und genießen Sie eine entspannende und saubere Umgebung mit einer freundlichen Atmosphäre? Die Maverick Hostel richtet befindet sich im Herzen der Stadt in einer renovierten königlichen Villa, gebaut von der Habsburger und sich an Gäste in ihrer ursprünglichen Pracht.

Basisinformationen

Die Fast-Food in Budapest zu sehen sind Kebab Geschäfte und chinesische Bufes dominiert, aber mach dir keine Sorgen Sie können einige andere Sachen zu finden:

Karaván udvar

Karaván udvar(garden) in Kazinczy-Straße ist eine der wichtigsten Stationen für Suppen-Liebhaber. Sie haben viele verschiedene Stände von Zing Hamburger durch vegane Sandwiches, Langos, ist eine ungarische salzigen Tiefen gebratenen Teig und die beliebteste Version hat, Sauerrahm und Käse auf der Oberseite und etwas Knoblauch unten. Auch finden Sie im Kazinczy-Straße Bors Bistro, die Nummer 1 auf Platz Essen in Budapest statt. Sie dienen dazu, verschiedene Arten von Suppen, Sandwiches und Pasta. Tatsächlich sind Suppen im Allgemeinen ziemlich beliebt bei Ungarn. Wir sind eine Nation essen Suppe.

Belvárosi Disznótors

Wenn man wirklich für lokale Aromen, dann können Sie gehen sollten, um eine Hentes, Mittel Metzger laden in Ungarisch, wie es Sie Würstchen, Schnitzel und viel anderes Fleisch Platten kaufen können. Heutzutage einige von ihnen verkaufen Salate und vegetarische Gerichte zu. Einer von ihnen ist Belvárosi Disznótors in Kecskeméti Straße. Ungarn fressen auch regelmäßig Naturell. Dieses Gericht Soße besteht aus Gemüse, in der Regel jedes Gemüse Typ kann ein Naturell, bisschen wie ein Gemüseeintopf. Schwere Gewichte Essen es mit irgendeiner Art von Fleisch Richtfest. Sie finden zum Beispiel in Főzelékfaló auf Ferenciek Tere oder in Markthallen zu, wie die große Markthalle Sie.

Gebäck & Bäckerei

Wenn wir sehr wenig Zeit haben, dann gerne wir auch greifen Gebäck und Backwaren wie Pogácsa (salzig Runde Kuchen mit Käse oder Speck oder Hüttenkäse oder Kartoffel), Sajtos Stangli (Snack mit Käse-Topping), Kakaós Csiga(chocolate roll), Túrós Táska (süß Hüttenkäse-Gebäck), alle Arten von Strudel auch mit Pop-Samen. Tatsächlich Pop-Samen sind sehr häufig in unserer Konditorei. Es ist eine perfekte Zutat in süßen Kuchen und Strudel. Wenn ich Sie überzeugt hinsichtlich pop Samen dann versuchen Flódni ist ein jüdisches Dessert aus Wallnuts, Apple, Marmelade und Pop Samen. Es ist sehr lecker.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram

#kakaóscsiga #csigabugi

Ein Beitrag von geteilt Somogyiné Márkus Eszter (@smeszterka) auf

Kantinen

Kantinen sind auch beliebt für das Mittagessen an Wochentagen. Wir nennen sie Kifőzde und viele von ihnen in das Erdgeschoss des Bürogebäude gelegt. In der Regel dienen sie Suppen, Salate, Eintöpfe, anderer traditioneller Speisen, Schnitzel und verschiedene Arten von Naturell. Sie sind billig und schnell.

Halkakas Fisch-bistro

Wenn Sie Lust auf einige Fische dann Halkakas Fisch-Bistro in der Nagydiófa Straße besuchen. Es ist nicht genau das, Fast-Food, aber sie haben einige Teller, die ziemlich schnell bereit sind und sie haben gute ungarische Fisch vor allem Katze, Fisch, Karpfen oder Hecht. Eigentlich Nemo Bistro oder Stég Bistro als mit einem ähnlichen Profil ausführen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram

#ceviche

Ein Beitrag von geteilt Földesi Gábor (@foldisfly) auf

Wenn Sie mehr über Budapest erfahren möchten, lesen Sie unsere Ultimate Guide von Budapest mit lokalen Tipps und Veranstaltungen! Fühlen Sie den Puls von Budapest in einer ruhigen und sauberen Umgebung mit einer entspannten Atmosphäre im Maverick Hostel & Ensuites, Budapest. Die Maverick Hostel in Budapest befindet sich im Herzen der Stadt, in einem königlichen Herrenhaus von der Habsburger Dynastie.

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Budapesthttps://www.famoushostels.com/hostels/budapest-maverick-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Street food tips in Budapest

Location: Budapest

Best hostel in town!Would you like to feel the pulse of Budapest while enjoying a relaxing and clean environment with a friendly atmosphere? Located in the heart of the city in a renovated royal mansion built by the Hapsburg dynasty, the Maverick Hostel is open to guests in its original magnificence.

Basic Infos

The fast food seen in Budapest are dominated by Kebab stores and Chinese bufes, but dont worry you can find some other stuff too:

Karaván udvar

Karaván udvar(garden) in Kazinczy street is one of the main stops for street food lovers. They have many different stands there from Zing hamburgers, through vegan sandwiches to langos, which is a Hungarian salty deep fried dough and the most favorite version has sour cream and cheese on the top and some garlic below. Also in Kazinczy street you can find Bors bistro, the number 1 ranked food place in Budapest. They serve different type of soups, sandwiches and pastas. Actually soups are pretty popular among Hungarians in general. We are a soup eating nation.

Belvárosi Disznótors

If you look for really local flavours then you should go to a hentes, means butcher store in Hungarian, as there you can buy sausages, schnitzels and lots of different meat plates. Nowdays some of them sell salads and vegetarian options too. One of them is Belvárosi Disznótors in Kecskeméti street. Hungarians also eat főzelék regularly. This sauce dish is made from vegetable, usually each vegetable type can become a főzelék, bit like a vegetable stew. Heavy weights eat it with some sort of meat topping. You can find them for example in Főzelékfaló on Ferenciek tere or in market halls too, like the Great Market Hall.

Pastries & Bakery

When we have very little time then we also like to grab pastries and bakery products such as pogácsa(salty round cake with cheese or bacon or cottage cheese or potato), sajtos stangli(snack with cheese topping), kakaós csiga(chocolate roll), túrós táska(sweet cottage cheese pastry), all type of strudels also with pop seeds. Actually pop seeds are very common in our confectionery. It is a perfect ingredient in sweet cakes and strudels. If i convinced you regarding pop seeds then try flódni which is a jewish dessert made from wallnuts, apple, jam and pop seeds. It is delicious.

View this post on Instagram

#kakaóscsiga #csigabugi

A post shared by Somogyiné Márkus Eszter (@smeszterka) on

Canteens

Canteens are also popular for lunch on weekdays. We call them kifőzde and many of them placed in the ground floor of office buildings. Usually they serve  soups, salads, stews, other traditional plates, schnitzels and different type of főzelék too. They are cheap and fast.

Halkakas Fish bistro

If you fancy some fish then visit Halkakas Fish bistro in Nagydiófa street. It is not exactly fast food, but they have some plates which are prepared fairly quickly and they have good quality Hungarian fish mainly cat fish, carp or pike. Actually Nemo bistro or Stég bistro als run with a similar profile.

View this post on Instagram

#ceviche

A post shared by Földesi Gábor (@foldisfly) on

If you want to know more about Budapest, read our Budapest Ultimate Guide with local tips and events! Feel the pulse of Budapest in a calm and clean environment with a relaxing atmosphere at Maverick Hostel & Ensuites, Budapest. The Maverick Hostel in Budapest is located in the heart of the city, in a royal mansion built by the Habsburg dynasty.

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in