Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Am besten gehüteten Geheimnisse der Alternative Granada

Ort: Granada Dauer: 2 Stunden Benötigt: Gute Laune & leeren Magen

Best Hostel in der Stadt!Oasis Backpackers Hostels ist nur wenige Schritte entfernt von der Alhambra und in bester Lage für Bars und Clubs. Es ist leicht einzusehen, warum Oase Granadas Famous Hostel ist!

Basisinformationen

Sie wissen, Sie gehört, wurde dir gesagt... Lassen Sie die "bekannten" Stücke von Beratung auf einer Seite und entdecken Sie die wahre alternative Stadt durch den Besuch unserer Meinung nach sein, dass das am besten gehütete Geheimnisse von Granada.

(1) Meeresfrüchte Paella essen

Paella stammt ursprünglich aus Valencia, wo es Kaninchen-Fleisch und Gemüse besteht, sondern für viele Jahre unterschiedlichen Regionen Spaniens verschiedene Arten des Kochens diese bunte und sehr schmackhaftes Gericht experimentiert haben. Du schaffst es mit Hühnchen, Chorizo (spanische Wurst), nur Gemüse oder unserem Granada-Special... Frischen Fisch und Meeresfrüchte.

Von der sonnigen Küste der Costa Tropical Granadas größte Seafood ankommen Markt Reisen frische Garnelen, Tintenfische, Muscheln und Tintenfisch in den Topf. Einer der wichtigsten Bestandteile der Paella ist echte Safran, wir immer verwenden, aber leider an vielen Orten in Andalusien es stattdessen auf billige Lebensmittel Farbpulver geändert wird.

Schnappen Sie sich Ihre Mojito und buchen Sie Ihre Paella Abendessen @ Oasis Backpackers Granada!

Bei Oasis Backpackers Granda der Bratpfanne ist das größte in Granada und kann bis zu 60 Personen, die immer Tonnen von Fotos während des Prozesses nehmen ernähren. Also noch einmal Paella Party ein Ereignis ist, das jeder mitmachen kann, greifen einen frischen Mojito in unserer Bar (während eine Happy Hour 2 für 5 Euro!), hören Geschichten von anderen Reisenden, kulinarische Erlebnisse und unsere Lieblingsrezepte austauschen.

(2) bekommen Sie einen Vorgeschmack auf das lokale Handwerk Biere

Echt sein, probieren Sie die echte Aromen von Granada indem Sie versuchen verschiedene Biere, die in der Stadt hergestellt werden. Sie können beginnen, indem Sie versuchen Sacromonte, englischen Stil pale Ale, voll aromatisierten, konsistente und dick. Dann weiter mit Puchero Cervega, die sehr lecker und fruchtig Ale inspiriert von den Rezepten gefunden in alten Abteien in der Sierra Nevada. Beenden Ihre Bierprobe mit Menos Lobos, made by Nomaden für Nomaden, dieses Bier ist die perfekte Ergänzung für einen wahren Backpacker!

Besuchen Sie Realejo, den alten jüdischen Viertel, und suchen Sie nach Colagallo, eine Bar, die lokale Biere Handwerk spezialisiert. Nach innen gehen Sie und genießen Sie das Erlebnis wie ein einheimischer!

(3) verschlingen Sie hausgemachte traditionelle süße Leckereien

Süßigkeiten! Süßigkeiten! Süßigkeiten! Finden Sie Konditoreien in jeder Ecke der Stadt, aber Sie Schulden Sie sich bemühen, die Süßigkeiten aus Liebe, Seele und Herz.

Wir sprechen über die beiliegenden Orden der Nonnen, die in das Kloster Convento de Santa Isabel la Real Leben. Sie haben Perfectionated die klassische und traditionelle Kuchen und Süßigkeiten Rezepte und sind das ganze Jahr geöffnet! Wenn wir offen sagen, wir meinen, können Sie über eine versteckte rotierende Tür an der Seite des Klosters von ihnen kaufen wo Sie klopfen und auf die Antwort warten müssen. Es ist auf jeden Fall einen Geschmack und Lebenserfahrung! Nur 5 Minuten vom el Mirador de San Nicolas Sicht ist dies der perfekte Zwischenstopp nach Mittag.

4. die Cármenes entdecken

Eine Carmen ist eine Art der Erbauung typisch von der Stadt. Die Cármenes sind Häuser in der Mitte des großen Gärten, umgeben von Natur und Tieren, mit Wasserfontänen, Plätze zum sitzen und genießen die Natur. Diese Häuser sind gebaut, um das Bild des Paradieses zu emulieren.

Sobald Sie in ein Carmen gehen, fühlen Sie sich inspiriert, glücklich und voller neuer Energie. Wir empfehlen Ihnen, besuchen Carmen de Los Mártires, direkt hinter der Alhambra. Heute diese Carmen ist ein Denkmal der Stadt geworden und kann ganzjährig besichtigt werden. Dieses beeindruckende Haus hat verschiedene Arten von Gärten in unterschiedlichen Höhenlagen. Tropische Gärten, mediterrane Gärten, Arabische Gärten usw. zu sehen. Sie werden verlieben mit den Brunnen und Denkmäler im Inneren des Hauses als auch die Tiere werdet ihr sehen, während Ihres Besuchs (Pfauen, Enten, Katzen usw.).

5. Speisen Sie in einer echten Höhle

Sacromonte Viertel ist definitiv anders als überall sonst auf der Welt! Vor Hunderten von Jahren Zigeuner kamen in Granada und das Berggebiet von Leben in seiner natürlichen Höhlen bewohnt. Sacromonte ist heute ein modernes Viertel mit alten Lebensweise. Im Sacromonte finden Sie Menschen aus aller Welt, die hypnotisiert von der Schönheit der Berge und verzaubert von den direkten Blick auf die Alhambra.

In den weit weit Bergen von Sacromonte gibt es eine versteckte Höhle, das ist Heimat für einen geheimnisvollen Mann, der beschlossen, abseits der vor 15 Jahren Leben. Diese Person organisiert private home Diners für diejenigen, die für eine Nacht eine Höhle Besitzer leben wollen. Seiner Höhle wurde ist eines der beeindruckendsten Hotels der Stadt und vollständig renoviert und dekoriert einfach von selbst! Dieser Ort ist so geheim, können Sie nur zugreifen, wenn Sie jemanden kennen, der Besitzer kennt... Sie sind sehr glücklich, wenn Sie sich entscheiden, im Oasis Backpackers Granada zu übernachten, da wir einen direkten Draht mit ihm haben!

(6) Picknick wie ein einheimischer

Wir sind stolz darauf, dass wir 300 Sonnentage in Andalusien haben. Welchen besseren Weg, als Essen und trinken im Freien zu verbringen! Eatwithme bietet mehrere Optionen, um soziale Küche in Granada, aber unsere Wahl, kein Zweifel, ist der andalusische Picknick im grünen von Bea organisiert. Sie bietet Menüs, Picknick mit leckeren hausgemachten Bio-Lebensmittel, Bier, Wein und Sangria in der schönsten Landschaft von Granada. Stellen Sie unter freiem Himmel, in ein schönes Zuhause, einen Naturpark oder der Spitze eines Berges. Jedes Mal ist es eine Überraschung!

Der beste Teil? Bea wird ist und immer ein Nomade und Rucksacktouristen in Granada geboren, so dass sie eindrucksvolle Legenden und Geschichten mit Ihnen teilt.

Wenn Sie mehr über Granada erfahren möchten, lesen Sie unsere Ultimate Guide Granada mit lokalen Tipps und Veranstaltungen! Fühlen Sie den Puls von Granada an Oasis Backpackers Hostel located im Herzen der Stadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo wir sind ...

OASIS BACKPACKERS HOSTELS ist für Leute, die voller Leidenschaft für Reisen, neue Kulturen und Menschen, die lieben Lebensmittel und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken.

Wir tun unser Bestes um unsere Gäste wie zu Hause fühlen, sondern auch eine fantastische Stimmung und Geschmack erleben Andalusiens. Eine der Möglichkeiten, es zu tun ist, zusammen am Tisch sitzen, spanische Gitarren spielt im Hintergrund zu hören und zu Spaniens berühmteste Gericht versuchen: Paella.

Verfügbarkeiten

Jeden Samstag
18:30

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

The Best Kept Secrets of Alternative Granada

Location: Granada Length: 2 hours Needed: Good mood & Empty stomach

Best hostel in town!Oasis Backpackers Hostels is located just steps away from the Alhambra and in best area for bars and clubs. It's easy to see why Oasis is Granada's Famous hostel!

Basic Infos

You know, you heard, you were told… Leave the already “known” pieces of advice on a side and come and discover the true alternative city by visiting what we consider to be the best kept secrets of Granada.

1. Seafood Paella Dinner

Paella originally comes from Valencia where it is made of rabbit meat and vegetables but for many years different regions of Spain have been experimenting different ways of cooking this colorful and very tasty dish.You can make it with chicken, chorizo ( Spanish sausage), just vegetables or our Granada Special….. Fresh Seafood.

From the sunny coast of Costa Tropical to Granada’s biggest seafood Market traveling fresh prawns, octopus, mussels and calamari arrive to the pot. One of the most important ingredients of Paella is real saffron which we always use but sadly in many places in Andalucia it is changed to cheap food color powder instead.

Grab your mojito and book your Paella Dinner @ Oasis Backpackers Granada!

At Oasis Backpackers Granda the cooking pan is the biggest in Granada and can feed up to 60 people who are always taking tons of photos during the process. So once again Paella Party is an event which everybody can join, grab a fresh Mojito in our bar (during a happy hour 2 for 5 Euro !), listen to stories of other travelers, food experiences and to exchange our favorite recipes.

2. Get a taste on the Local Craft Beers

Be genuine, taste the real flavours of Granada by trying the different ales that are crafted in the city. You can start by trying Sacromonte, an English style pale ale, fully flavoured, consistent and thick. Then, continue with Puchero Cervega, the most delicious and fruity ale inspired by the recipes found in ancient abbeys in Sierra Nevada. Finish your beer tasting with Menos Lobos, made by nomads for nomads, this beer is the perfect match for a true backpacker!

Head to Realejo, the old jewish neighbourhood, and look for Colagallo, a bar specialised in craft local beers. Go inside and enjoy the experience as a local!

3. Devour homemade traditional sweet treats

Sweets!Sweets!Sweets! You will see pastry shops in every corner of the city but you owe yourself to try the best, the sweets made with love, soul and heart.

We are talking about the enclosed religious order of nuns who live in the monastery Convento de Santa Isabel la Real. They have perfectionated the classic and traditional cakes and sweets recipes and are open all year round! When we say open, we mean, you can buy from them through a hidden rotating door on the side of the Monastery where you have to knock and wait for the answer. It is definitely a taste and life experience! Just 5 minutes away from el Mirador de San Nicolas Viewpoint, this is the perfect stop after lunch time.

4. Discover the Cármenes

A Carmen is a type of edification typical from the city. The Cármenes are houses built in the middle of big gardens, surrounded by nature and animals, with water fountains, places to sit and enjoy the nature. These homes are built to emulate the image of paradise.

As soon as you walk into a Carmen, you feel inspired, happy and full of new energy. We recommend you to visit Carmen de los Mártires, just behind the Alhambra. Today this Carmen has become a monument of the city and can be visited all year round. This impressive home has different types of gardens at different altitudes. See tropical gardens, mediterranean gardens, arabic gardens, etc. You will fall in love with the fountains and monuments inside the house, as well as the animals you will be able to see during your visit (peacocks, ducks, cats, etc.)

5. Dine in a real Cave

Sacromonte neighbourhood is definitely different from any other place in the world! Hundreds of years ago gypsies arrived in Granada and occupied the mountain area by living in its natural caves. Nowadays, Sacromonte is a modern neighbourhood with an ancient way of living. In Sacromonte, you can find people from all over the world who are hypnotized by the beauty of the mountains and enchanted by the direct views to the Alhambra.

In the  far far mountains of the Sacromonte there is a hidden cave that is home to a mysterious guy who decided to live off the track 15 years ago. This person organizes private home diners for those who want to live for one night the life of a cave owner. His cave is one of the most impressive ones of the city and has been fully renovated and decorated just by himself! This place is so secret, you can only access it when you know someone who knows the owner… an you are very lucky if you decide to stay at Oasis Backpackers Granada because we have a direct line with him!

6. Picnic like a local

We are proud to say that we have 300 days of sun in Andalucía. What better way to spend them than eating and drinking outdoors! Eatwithme offers multiple options to experience social dining in Granada but our pick, with no doubts, is The Andalusian picnic in the countryside organized by Bea. She offers picnic menus with delicious homemade organic food, beer, wine and sangría in the most beautiful scenery of Granada. Always set in the open air, either in a beautiful home, a natural park or the top of a mountain. It is a surprise every time!

The best part? Bea is and will always be a nomad and backpackers born in Granada so she will share impressive legends and stories with you.

If you want to know more about Granada, read our Granada Ultimate Guide with local tips and events! Feel the pulse of Granada at Oasis Backpackers Hostel located in the heart of the city.

 

 

 

 

 

 

 

 

Where we’ll be...

OASIS BACKPACKERS HOSTELS that’s for people full of passion for traveling, discovering new cultures and people who love food and new flavours.

We are doing our best to make our guests feel like home but also to experience an amazing vibe and taste of Andalucia. One of the ways to do it is to sit together by the table, listen to Spanish guitars playing in the background and to try Spain’s most famous dish: Paella.

Availabilities

Every Saturday
18:30

For Genuine Backpackers.

Stray from the ordinary & Stay Famous everywhere you are.

Find A Great Hostel to Sleep in