Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Strand-Jagd in Valencia, Malaga und Barcelona

Spanien ist weltweit bekannt für seine schönen Strände und charismatischen Städte. Von Süden nach Norden, von Westen nach Osten und sicher nicht zu vergessen die Inseln – dieses schöne Gebiet auf der Iberischen Halbinsel bietet eine große Auswahl an Reisezielen. Bereit für etwas Sand und Sonne in Spanien?

Valencia

Die Stadt Valencia, Spanien bietet alles; von schön Strände architektonische Strukturen und ein reiches kulturelles Erbe zu verzaubern. Es gibt den Backpackern einige wirklich bezaubernde Sehenswürdigkeiten und nehmen schöne Erinnerungen für immer zurück.

Strände in Valencia bieten exquisite Aussicht und sehr preiswert Hostel Unterkunft, macht es die beste Rucksackreisen erfahrung. Die berühmte Strände sind die Valencia Beach und Playa de la Malvarossa, das ist so etwas wie ein 20 Minuten zu Fuß von der Stadt. Dies ist eine sehr berühmte strand und kann sehr überfüllt mit Einheimischen an den Wochenenden sein. Es ist auch die einfachste der Strände mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Verfügung, um in die Stadt zu reisen.

Diese Stadt ist auch die Heimat der schönen Gärten, mit den berühmten sind der Botanische Garten und Jardin Montforte. Sie werden fasziniert sein, die schönen Kirchen von Valencia zu sehen, von denen einige in den 13 gebaut wurdenth Jahrhundert, wie die Metropolitan Cathedral.

Wo übernachten Valencia

Purple Nest Hostel befindet sich direkt im Stadtzentrum. Dies ist die beste Herberge in Valencia, wenn Sie auf der Suche nach einem jungen, voller Leben und moderner Dekoration sind. Perfekt für junge Reisende und Backpacker, die das Beste von Valencia genießen möchten und nichts dagegen haben, seine Reise mit anderen Reisenden zu teilen.

Malaga

Die Stadt Malaga ist jeder Backpacker es sich freuen. Es ist eine der schönsten Städte der Welt und wegen seiner sandigen Strände; es wird ein heißer Favorit Strandurlaubsziel in den Sommermonaten. Wenn es die Urlaub am Meer Sie suchen, dann Stadt Malaga ist der Ort zu sein.

Malaga Stadt hat eine hervorragende Auswahl an Stränden, die nur wenige Minuten sind’ zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Zum Beispiel San Andreas Beach, das am Rande der Stadt mit seinen beeindruckenden Dünen und tollen Meeresfrüchten liegt, was ihn zum perfekten Ort macht, um den Tag zu vertreiben.

Wo übernachten Malaga

Oasis Backpacker es Hostel Malaga zentral gelegen, mit einer Fülle von Einrichtungen mit einem Hauch von Luxus und einer atemberaubenden Dachterrasse, folgt das Oasis Backpackers Hostels Malaga unserer Tradition der schönen Hostels. Sie glauben, dass Sie ein billiges Bett, sauberes Zimmer und ein Getränk in der Hand haben sollten. immer.

Barcelona

das Strände in Barcelona kann Ihre Rucksackreisen Erfahrung sehr speziell, da diese Strände haben alle Arten von Attraktionen für jedermann zu genießen, vor allem im Sommer. Barcelonas Strände erstrecken sich über 4 km und sind sehr sauber. Viele der Strände von Barcelona eine blaue Flagge erhalten haben, was auf einen hohen Standard an Sauberkeit und Reinheit hinweist. San Sebastian ist ein Strand, den man besuchen samten kann und hier finden Sie viele strand Bars, die kostengünstig sind.

Schöne Strände, erstaunliches Essen, preiswerte Unterkunft, öffentliche Verkehrsmittel und dergleichen; Spanien bietet Ihnen alles. Valencia, Malaga und Barcelona bieten Ihnen den besten Strand Rucksackreisen Erfahrung, die Man sich wünschen kann, vor allem im Sommer. Ein Muss!

Wo übernachten Barcelona

Das Hotel liegt im Herzen von Barcelona in Plaza Real, Kabul Hostel Barcelona hat alles nur einen Steinwurf entfernt. Wenn Sie in Kabul bleiben, einem der Gebäude, die den Platz bilden, werden Sie nicht nur die Schönheit und Geschichte von Barcelona sehen, Sie werden ein Teil davon sein!

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Get 10% discount at FamousHostels.com with Interrail and Eurail Passes 2019Book Your Pass!https://www.famoushostels.com/travel-guide/backpacking/interrail-eurail-pass-europes-famous-hostels/Ask for Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Beach Hunting in Valencia, Malaga and Barcelona Inspire me

Beach Hunting in Valencia, Malaga and Barcelona

If you are a backpacker and thinking about some beach holiday destinations in Europe, then one of your first choices should be Valencia from where you can take your backpacking trip forward to Malaga and finally Barcelona. You don't need a big budget to get the most out of these beach spots; you can easily enjoy these destinations on a backpacker budget:

Spain is world wide known for its beautiful beaches and charismatic cities. From south to north, west to east and surely not forgetting the islands – this lovely territory located in Iberian Peninsula offers a great variety of destinations. Ready for some sand and sun in Spain?

Valencia

The city of Valencia, Spain offers it all; from beautiful beaches to spellbinding architectural structures and a a rich cultural heritage. It gives the backpackers some really enchanting sights and take back beautiful memories forever.

Beaches in Valencia offer exquisite views and very inexpensive hostel accommodation, making it the best backpacking experience. The famous beaches are the Valencia Beach and Playa de la Malvarossa, which is something like a 20 minute walk from the city. This is a very famous beach and can be very crowded with locals on the weekends. It’s also the easiest of the beaches to get to with public transport available to travel to the city.

This city isalso  home to the beautiful gardens, with the famous ones being the Botanic Garden and Jardin Montforte. You’ll be mesmerized to see the beautiful churches of Valencia, some of which were built in the 13th century, like the Metropolitan Cathedral.

Where to Sleep in Valencia

Purple Nest Hostel is located right in the city centre. This is the best hostel in Valencia if you are looking for a young, full of life, and modern decoration. Perfect for young travelers and backpackers who wish to enjoy the best of Valencia and don’t mind to share his journey with other travelers.

Malaga

The city of Malaga is every backpacker’s delight. It is one of the most beautiful cities in the world and because of its sandy beaches; it becomes a hot favorite beach holiday destination in the summer months. If it’s the beach holiday you are looking for, then Malaga city is the place to be.

Malaga city has an outstanding array of beaches, which are just a few minutes’ walk from the city center. For example San Andreas Beach, which is located on the outskirts of the city with its impressive dunes and great seafood making it the perfect place to while away the day.

Where to Sleep in Malaga

Oasis Backpacker’s Hostel Malaga is centrally located, with a wealth of facilities with a touch of luxury, and a stunning roof-terrace, the Oasis Backpackers Hostels Malaga follows our tradition of beautiful hostels. They believe that you should have a cheap bed, clean room and a drink in your hand. Always.

Barcelona

The beaches in Barcelona can make your backpacking experience extremely special as these beaches have all different types of attractions for everyone to enjoy, especially in the summer.  Barcelona’s beaches spread for over 2.5 miles and are very clean. Many of the beaches of Barcelona have received a blue flag, indicating a high standard of cleanliness and purity. San Sebastian is one beach worth visiting and here you’ll find a lot of beach bars that are inexpensive.

Beautiful beaches, amazing food, inexpensive accommodation, public transport and the like; Spain offers you it all. Valencia, Malaga and Barcelona offer you the best beach backpacking experience that you could wish for, especially in summer. A must visit!

Where to Sleep in Barcelona

Located in the heart of Barcelona in Plaza Real, Kabul Hostel Barcelona has everything at just a stone’s throw away. By staying in Kabul, one of the buildings forming the plaza, you won’t only be seeing the beauty and history of Barcelona, you’ll be a part of it!

Beach Hunting in Valencia, Malaga and Barcelona
Rate this post