Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Erhalten Sie 10 % Ermäßigung im Europe es Famous Hostels mit Interrail und Eurail Pässe

Verwenden Sie Ihren Interrail-Pass oder Eurail Pass um zu besuchen, die besten Hostels in Europe es Famous Hostels

Was passiert, wenn wir euch gesagt, dass nicht nur Sie übernachten können Europas Top-hostels aber auch Reisen mit Stil mit Interrail und Eurail zu den besten Reisezielen?

Berühmten Hostels bietet eine exklusiven Rabatt von 10 %, auf Vorausbuchungen, für Inhaber des Interrail/Eurail Pass in 37 Städten in ganz Europa!

InterRail-Eurail-Pass-offer-Europe-Famous-Hostels

Was muss ich tun, um den Famous Hostels Rabatt zu erhalten?

10 % Rabatt erhalten Sie:

  1. Buchen Sie Ihren Herbergen über Europas Famous Hostels Website
  2. Präsentieren Sie beim Check-in Ihre Buchungsbestätigung per e-Mail und Interrail/Eurail Pass.

* Bitte beachten Sie, dass der Rabatt ist nicht kumulierbar mit anderen Ermäßigungen vor Ort als nicht erstattbare Buchung Rabatte

Welche Destinationen und Hostels sind in diesem Interrail/Eurail enthalten und Famous Hostels bieten?

Du bist in der Lage, von Norden nach südeuropäischen Ländern, fernen Osten Europa Asien trifft Reisen oder sogar abholen die östlichen Länder. Von Hauptstädten zu kleineren Städten gibt es 37 Städte zu erkunden und Tauchen Sie ein in der europäischen Kultur. Wählen Sie die Reiseziele und Reisen Sie als gäbe es kein Morgen.

InterRail-Eurail-Pass-offer-Europes-Famous-Hostels

Vollständige Liste der Reiseziele & Hostels enthalten:

Amsterdam – Flying Pig Uptown
Barcelona – Kabul
Belgrad – ArkaBarka
Berlin - Sunflower Hostel
Bratislava – Patio Hostel
Brügge – Das Bauhaus
Budapest – Maverick Hostel
Copenhagen – Copenhagen Downtown
Dublin – Avalon
Edinburgh – St. Christophers
Frankfurt – Fünf Elemente
Granada – Oasis Backpackers
Interlaken – Interlaken-Herberge
Jerusalem – Abraham Hostel
Lille – Gastama
Lissabon – Oasis Backpackers
London – St. Christophers
Madrid – Katzen-Hostel
Malaga – Oasis Backpackers
Marseille – Vertigo-Vieux-Punkt
Milan – Ostello Bello
Naples – Hostel of the Sun
nett – Villa Saint Exupery
Paris – St. Christophers
Porto – Cats Hostel Porto
Prag – Czech Inn
Rimini – Sunflower Hostel
Rotterdam – ZIMMER
Salzburg – Yoho
Sevilla – Oasis Backpackers
Stockholm – City Backpackers
Valencia – Purple Nest Hostel
Warschau – OkiDoki

Was sind Interrail und Eurail Pässe?

Stellen Sie nun, sich vor, dass Sie mit nur einem Rail Pass durch Europa reisen können. Das Rail Pass ist der Schlüssel zum Glück für Reisende, da es die Möglichkeit, bis zu 30 europäische Länder zu erkunden gibt. Das ist Interrail! Vom ersten Mal Reisende erfahrene Globetrotter, Solo Abenteurer oder Familien mit kleinen Kindern, InterRail und EuRail Pässe zu gewährleisten, dass jeder das Beste aus ihren europäischen Abenteuer bekommt. Einfach wählen Sie Ihre Route, packen Sie einen Rucksack und gehen!

Zug-2076867_1920

Was ist der Unterschied zwischen Interrail und Eurail?

Manchmal Menschen verwirrt, den Unterschied zwischen diesen beiden Marken verstehen, aber wir sind hier zu erklären, dass Sie alle und die Dinge einfacher für Sie. Der Hauptunterschied zwischen Interrail und Eurail ist bist du europäischen oder außereuropäischen Bürger. Zusammenfassend lässt sich sagen: Interrail Pässe können ausschließlich von europäischen Bürgerinnen und Bürger und Einwohner. Auf der anderen Seite stehen Eurail Pässe nur nicht-EU-Bürger.

t-Stück-2222438_1920

Und was ist die schönste Art zu reisen? Mit dem Zug natürlich.

Kein Check-in oder Gepäck Tropfen. Gerade sitzen, entspannen und genießen Sie die Fahrt. Herrliche Landschaften erwarten Sie. Legen Sie einfach Ihre Kopfhörer auf, wählen Sie den passenden Soundtrack und es ist wie in einem Abenteuerfilm. Treffen Sie einheimische, Essen Sie lokale und erstellen Sie Ihre eigene Geschichte. Mit der multikulturellen Unterschiede in Europa und die mehrere Landschaften entlang des Kontinents – von schroffen Bergen und glitzernden Seen zu erstaunlichen Stränden oder versteckte Wasserfälle begeistert sein. Freiheit zu wählen, wie und wo Sie sein möchten.

Pexels-Foto-196464

Ich möchte gehen. Was muss ich tun?

Sie haben wahrscheinlich eine Eimer Liste der Orte, die Sie im Laufe Ihres Lebens gehen wollen – das ist die Zeit, um Ihre Ziele zu erreichen! Zuerst müssen Sie entscheiden, welches Land oder welche Länder Sie erkunden möchten. Zweitens müssen Sie definieren den Zeitraum, die Sie reisen möchten und wie lange. Gibt es Interrail und Eurail Pässe zu Ihren Reiseplänen passt:

Interrail Pässe

In bis zu 30 Länder reisen die InterRail Global Pass ist die perfekte Lösung. YOu erkunden mehr als 10.000 Reiseziele pass 30 Ländern mit nur 1 Zug für Gültigkeit Periode reicht von 5 Tagen bis zu einem Monat.. Auch Zugang zu 37 Eisenbahn- und Fährgesellschaften. Dem Land- oder Seeweg – wählen Sie. Wenn Ihre Augen auf ein einzelnes Land festgelegt sind, können Sie 1 von 28 InterRail One Country Passes. Es ist gültig für 1 Monat, bis 8 Tage Reisen und unbegrenzt Züge pro Tag. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, Tiefe in die Kultur des Landes und das Gebiet kennen lernen. Für Spanien und Italien, InterRail Premium Pässe, die kostenlose Sitzplatzreservierung und zusätzlichen Vorteilen gehören sind ebenfalls erhältlich.

EuRail-Pässe

Reisen in bis zu 28 Ländern, die EuRail Global Pass ist die perfekte Lösung. das EuRail Select Pass können Sie wählen, 2, 3 oder 4 angrenzende Länder, ideal, wenn Sie nur einen bestimmten Bereich Europas besuchen möchten. Wenn Ihre Augen auf ein einzelnes Land festgelegt sind, können Sie 1 von 22 EuRail One Country Passes.

Zug-690200_1920

Wo kann ich Interrail und Eurail Pässe kaufen?

Sie können kaufen Interrail Pässe von der offizielle Interrail-website und Eurail Pässe aus der Eurail-Homepage. Interrail Pässe können Sie auch persönlich am wichtigsten Bahnhöfe in Europa kaufen. Klicken Sie bitte Hier Alle Infos zu finden.

Nun, da habe ich was der nächste Schritt ist der Interrail-Pass?

Sie müssen nur wissen haben bei Ihrer Urlaubsplanung! Der nächste Schritt ist, eine Unterkunft finden. Und was ist die beste Art der Unterkunft, die Fäuste geht bei Reisen in Europa? Hostels! Diese Low-Budget-Unterkunft ist die perfekte Unterkunft für Reisende und Rucksacktouristen betrachtet. Dort finden Sie eine besondere Umgebung, die auf die Erfahrung selbst basiert. Mit einem einfachen gehen Gefühl, sind Hostels die perfekte Lösung für bond mit der lokalen Kultur und die echte Ziele kennenlernen.
Wenn Sie Zweifel haben, warum Sie in einer Jugendherberge übernachten sollten, lesen Sie bitte unsere Artikel "Was ist ein Hostel" Ultimate Guide von Europas berühmten Hostels 2018″

28

Wie Sie die besten Hostels in jeder Stadt zu buchen?

Wenn Schwierigkeiten Sie haben zu finden, die beste Art der Jugendherbergen entsprechend auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben – schauen Sie nicht weiter! Famous Hostels bieten Top-Jugendherbergen in der besten europäischen Reiseziele. Sie können sogar einen exklusiven Rabatt von 10 %, im Voraus buchbar, für Inhaber des Interrail/Eurail Pass in 37 Städten in ganz Europa!

Aufenthalt im Famous Hostels, wir Ihnen garantieren, haben einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis – Top-Lage, Service und Einrichtungen. Für weitere Informationen und Buchung www.famoushostels.com

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Visit our Blog

“famous-hostel-blog“

Travel with Us

“famous-hostel-interrail-eurail“

Categories


Subscribe to our newsletter

10% discount at Europe’s Famous Hostels with Interrail and Eurail Passes 2017

Posted at:29 May, 2017 in Travel Tips

Use your Interrail Pass or Eurail Pass to visit the best hostels in Europe’s Famous Hostels

What if we told you that not only can you stay at Europe’s top hostels but also travel in style with Interrail and Eurail to the best destinations?

Famous Hostels offers an exclusive 10% discount, on advance bookingsfor Interrail/Eurail Pass holders in 37 cities across Europe!

interrail-eurail-pass-offer-europe-famous-hostels

What do I have to do to get the Famous Hostels discount?

To get the 10% discount:

  1. Book your hostels through Europe’s Famous Hostels Website
  2. At check-in, present your booking confirmation email and Interrail/Eurail Pass.

Which destinations and hostels are included in this Interrail/Eurail and Famous Hostels offer?

You are able to travel from northern to southern European countries, to far east where Europe meets Asia or even pick the eastern lands. From capitals to smaller towns, there are 37 cities to explore and immerse yourself in European culture. Just pick the destinations and travel like there’s no tomorrow.

interrail-eurail-pass-offer-europes-famous-hostels

Complete list of Destinations & Hostels included:

Amsterdam – Flying Pig Uptown
Barcelona – Kabul
Belgrade – ArkaBarka
Berlin – The Circus
Bilbao – Ganbara
Bratislava  – Patio Hostel
Bruges – The Bauhaus
Budapest – Maverick Hostel
Copenhagen – Copenhagen Downtown
Dublin – Avalon
Edinburgh – St. Christophers
Frankfurt – Five Elements
Granada – Oasis Backpackers
Interlaken – Balmers Herberge
Istanbul – Hush
Jerusalem – Abraham Hostel
Lille – Gastama
Lisbon – Oasis Backpackers
London – St. Christophers
Madrid – Cats Hostel
Malaga – Oasis Backpackers
Marseille – Vertigo Vieux Point
Milan – Ostello Bello
Naples – Hostel of the Sun
Nice – Villa Saint Exupery
Paris – St. Christophers
Porto – Tattva Design Hostel
Prague – Czech Inn
Rhodes – Stay Hostel
Rimini – Sunflower Hostel
Rotterdam – ROOM
Salzburg – Yoho
Seville – Oasis Backpackers
Stockholm – City Backpackers
Valencia – Home Hostel
Vienna – Hostel Ruthensteiner
Warsaw – OkiDoki

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

What are Interrail and Eurail Passes?

Well, imagine that you can travel around Europe with only one rail pass. That rail pass is the key to happiness for travellers since it gives the possibility to explore up to 30 European countries. That is what Interrail is all about! From first-time travellers to experienced globetrotter, solo adventurers, or families with young children, Interrail and Eurail Passes ensure everyone gets the most out of their European adventure. Just pick your route, grab a backpack and go!

train-2076867_1920

What’s the difference between Interrail and Eurail?

Sometimes people get confused to understand the difference between these two brands but we are here to explain you all and get things easier for you. The main difference between Interrail and Eurail is if you’re European or a non-European citizen. To sum up: Interrail Passes can only be used by European citizens and residents. On the other hand, Eurail Passes are only available to non-European citizens.

tee-2222438_1920

And what is the most amazing way to travel? By train, obviously.

No check-ins or baggage drop. Just sit, relax, and enjoy the ride. Marvellous landscapes await you. Just put your headphones on, choose the right soundtrack and it’s like you’re in an adventure movie. Meet local people, eat local food and create your own story. Be amazed with the multicultural differences in Europe and the multiple sceneries along the continent – from craggy mountains and glittering lakes, to astonishing beaches or hidden waterfalls. Freedom to choose how and where you want to be.

pexels-photo-196464

I want to go. What do I have to do?

You probably have a bucket list of places you want to go throughout your lifetime – this is the time to accomplish your goals! First you must decide which country or countries you want to explore. Second you must define the period of time you want to travel and for how long. There are Interrail and Eurail Passes to suit your travel plans:

Interrail Passes

To travel in up to 30 countries the Interrail Global Pass is the perfect solution. You can explore over 10,000 destinations, 30 countries using just 1 train pass for validity period ranges from 5 days to a month.. Also access to 37 railway and ferry companies. By land or sea – you choose. If your eyes are set on a single country, you can choose 1 of 28 Interrail One Country Passes. It’s valid for 1 month, up to 8 days of travel and unlimited trains each day. This is a perfect way to get depth into the country culture and get to know the territory. For Spain and Italy, Interrail Premium Passes, which include free seat reservations and extra benefits, are also available.

Eurail Passes

To travel in up to 28 countries, the Eurail Global Pass is the perfect solution. The Eurail Select Pass allows you to choose 2, 3, or 4 bordering countries, ideal if you would like to visit just a specific area of Europe. If your eyes are set on a single country, you can choose 1 of 22 Eurail One Country Passes.

train-690200_1920

Where can I buy Interrail and Eurail Passes?

You can purchase Interrail Passes from the official Interrail website and Eurail Passes from the official Eurail website. You can also buy Interrail Passes in person at main railway stations in Europe. Please click here to find all the info.

Now that I have the Interrail Pass what’s the next step?

You know just have to plan your trip! The next step is to find accommodation. And what is the best type of accommodation that goes hand-to-hand when travelling in Europe? Hostels! This low-budget accommodation is considered the perfect lodging for travellers and backpackers. There you can find a special environment, that is based on the experience itself. With an easy going feeling, hostels are the perfect way to bond with the local culture and get to know the real destinations.
If you have doubts why you should stay in a hostel, please read our article “What is a Hostel” Ultimate Guide from Europe’s Famous Hostels 2017″

28

How to book the best hostels in every city?

If you are having trouble finding the best type of hostels to suit to your needs and preferences – look no further! Famous Hostels offer top hostels in the best European destinations. You can even get an exclusive 10% discount, in advance bookings, for Interrail/Eurail Pass holders in 37 cities across Europe!

Staying at Famous Hostels we can guarantee you’ll have a great stay at unbeatable value – top location, service and facilities. For more information and booking www.famoushostels.com