Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Warning: mysqli_query(): (HY000/3): Error writing file '/tmp/MY4xIFXF' (Errcode: 28 - No space left on device) in /mnt/data/home/73528-57583.cloudwaysapps.com/tkvyvtrrzm/public_html/wp-includes/wp-db.php on line 1924
BUCHEN SIE DIREKT VOM HOSTEL & GELD SPAREN100 % SICHER. 100 % ZUFRIEDENHEIT. 100 % LOKALE ATMOSPHÄRE.

Bauhaus Hostel

Bestes Hostel in Brügge, Belgien

ab 18 € pro Nacht 85% satisfaction rate out of 796 reviews

St. Christophorus am Bauhaus ist eine fantastische Unterkunft im Zentrum von Brügge, nur wenige Gehminuten von allem, was Sie in der mittelalterlichen Stadt tun könnten. Nur ein kurzer Spaziergang vom Belfried, Markt-Platz und den lokalen Windmühlen ist es der perfekte Ort, um sie zu stützen. Dank seiner beliebten Bar eine Auswahl der mehr als 1000 Arten von Belgisches Bier serviert, gibt es eine großartige Mischung aus Einheimischen und Besuchern in der Bauhaus Brügge Hostel. Das Bauhaus vier besteht aus...

Bar mit belgischen Beers

Fahrradverleih und gratis Brügge Rabatt-Karten

Wo man sich weiter... von Brügge erkunden Sie anderen sehenswerten Zielen perfekt für echte Backpacker...

SIE GONNA LOVE Brügge

Brügge ist eine Stadt, klein genug, aber wie die meisten Orte mit engen, gepflasterten Gassen und relativ hohen Gebäuden, ist es leicht verloren gehen. Dieser Sprung auf einer Bootstour zu beheben und Ihre Lager. Sie beginnen aus dem Kanal südlich Burgplatz und alle Touren Pitch bis auf um die zehn-Euro-Marke, mit meist Multi lingual Guides.

Verpassen Sie für gutes Essen nicht den Markt auf ' t Zand. Sehen Sie Samstag Morgen, dass die besten Angebote kommen zu spielen, aber bist du auch um am Mittwochmorgen, dann kann man einige Stall basierte Spaß im Marktplatz. Es gibt frischen Fisch, Obst und Gemüse, geröstete Nüsse, Wein und mehr Käse als Sie einen Stock an rütteln können.

Haben Sie einen freien Abend in dieser Stadt ist das Kino Lumiere eine garantiert gute Zeit. Kino Lumiere ist ein unabhängiges Bild Haus ohne protzig Preisschilder. Hier können Sie sehen, dass Filme in einer Vielzahl von Sprachen und die roten Samtsitze sind ein netter Plüsch Bonus, wenn Sie ein Backpacker-Budget haben.

Finden Lokale Erfahrungen

Hier sind Ihre besten lokalen Empfehlungen. Zeitraum.
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bilder & Videos

von dem, was Sie von diesem Ort erwarten können

Mehr über Reiseziel

Erhalten Sie einen Einblick Spitzen Reiseziel ihres
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bleiben Sie irgendwo gemütlich

Wenn Sie sich für etwas kühl und einzigartig suchen - sind Sie am richtigen Ort ...!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP
BOOK DIRECT FROM THE HOSTEL & SAVE MONEY100% SECURE. 100% SATISFACTION. 100% LOCAL VIBE.

Bauhaus Hostel

Best hostel in Bruges, Belgium

from 18€ per night 86% satisfaction rate out of 793 reviews

St Christopher's at The Bauhaus is a fantastic hostel located in the heart of Bruges, within walking distance to everything you could possibly do in the medieval city. Just a short walk from the Belfry Tower, Markt Square and the local windmills it's the perfect place to base yourself. Thanks to its popular bar serving a selection of the more than 1000 types of Belgian Beer, there's a great mix of locals and visitors in The Bauhaus Bruges Hostel. The Bauhaus is made up of four...

Bar with Belgian Beers

Bike Rental and free Bruges discount cards

Where to next... from Bruges explore other must-see destinations perfect for genuine backpackers...

YOU GONNA LOVE Bruges

Bruges is a small enough city but like most places with narrow cobbled streets and reasonably tall buildings, it’s easy to get lost. To fix this jump on a boat tour and get your bearings. They start out from the canal just south of Burg Square and all tours pitch up at around the ten euro mark, with mostly multi lingual guides. 

For good food don't miss the market on 't Zand. Saturday mornings see the best offers come out to play but if you're also around on Wednesday mornings then you can have some stall based fun in Markt Square. There's fresh fish, fruit and vegetables, roasted nuts, wine and more cheese than you can shake a stick at.

If you have a free evening in this city then the Cinema Lumiere is a guaranteed good time. The Cinema Lumiere is an independent picture house without the pretentious price tags. Here you can watch films in a variety of languages and the red velvet seats are a nice plush bonus when you're on a backpacker budget.

Find Local Experiences

Here are your best local recommendations. Period.
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

Pictures & Videos

of what you can expect from this place

More About Destination

Get some insight tips of your favorite destination
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

Stay Somewhere cozy

If you’re looking for something cool and unique – you are at the right place...!

Find A Great Hostel to Sleep in