Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben
BUCHEN SIE DIREKT VOM HOSTEL & GELD SPAREN100 % SICHER. 100 % ZUFRIEDENHEIT. 100 % LOKALE ATMOSPHÄRE.

St Christopher's Village

Die beste Jugendherberge in London, Vereinigtes Königreich

von 17.62 pro Nacht 80% satisfaction rate out of 576 reviews

St Christophers Dorf in London Bridge ist bekannt als das beste Hostel und die beste günstige Unterkunft in London. Dieses neu renovierte Hostel liegt auf Borough High Street, Heimat von futuristischen Kapsel Betten, wo Gäste eine weitere private Erfahrung profitieren können. Das Hostel hat auch eine Mischung aus Schlafsäle und Privatzimmer. An der Belushi bar im Untergeschoss finden live-DJ-Sets, große TVs und Projektoren Sie für live-Sport-Vorführungen, großartige Getränke Angebote, leckeres Essen...

Super zentrale Lage

Kostenloses WiFi

Kapsel Betten & POD Betten

Wo man sich weiter... aus London erkunden Sie anderen sehenswerten Zielen perfekt für echte Backpacker...

SIE GONNA LOVE London

Sie las viel über Mailand, Madrid und New York, aber wozu, wenn Sie das Beste aus all diesen Städten an einem Ort - London finden können? Wenn Sie selbst – dieser pulsierenden Hauptstadt sehen, werden Sie verstehen. Die 10 Millionen Menschen in dieser Stadt bringen Sie frische Aromen von Nachtleben, Kunst und was es wirklich heißt, Teil eines Trends setzen, internationale Drehscheibe sein. Die Schönheiten von London gehört, dass alle Museen kostenlos, also ob Wissenschaft, Geschichte oder Kunst Ihr Ding ist, London einige der besten Museen der Welt widmet sich jede dieser, und die meisten hat ohne ein einziges Pfund für den Eintritt zu bezahlen.

Wenn Sie Dinge zu verlangsamen und vielleicht mal vor einem Zug oder Flugzeug zu töten wollen, warum nicht Auschecken eines der vielen Parks, die Zuflucht von der schnellen geschrittenen Stadt Lebensstil zu bieten? Check out Hampstead Heath, Clapham Common, Hyde Park und Kensington Gardens Park für einige grün und ein Hauch frischer Luft.

Finden Lokale Erfahrungen

Hier sind Ihre besten lokalen Empfehlungen. Zeitraum.
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bilder & Videos

von dem, was Sie von diesem Ort erwarten können

Mehr über Reiseziel

Erhalten Sie einen Einblick Spitzen Reiseziel ihres
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bleiben Sie irgendwo gemütlich

Wenn Sie sich für etwas kühl und einzigartig suchen - sind Sie am richtigen Ort ...!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

YOU GONNA LOVE London

You read a lot about Milan, Madrid and New York but why bother when you can find the best of all these cities in one place - London? When you see this vibrant capital for yourself – you’ll understand. The ten million people in this city bring you fresh flavours of nightlife, art and what it really feels like to be part of a trend setting, international hub. One of the beauties of London is that all of the museums are completely free, so whether Science, History or Art is your thing, London has some of the best museums in the world dedicated to each of these, and the majority without paying a single pound for entry.

When you want to slow things down and maybe kill time before a train or plane, why not check out one of the many parks that offer refuge from the fast paced city lifestyle? Check out Hampstead Heath, Clapham Common, Hyde Park and Kensington Park Gardens for some greenery and a breath of fresh air.

Stay Somewhere cozy

If you’re looking for something cool and unique – you are at the right place...!

Find Great Hostel to Sleep in