Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

SIE GONNA LOVE München

Trotz seiner rund 1,3 Millionen Menschen und solchen industriellen Giganten wie Siemens und BMW, die meisten Besucher nach München zu gehen, auf der Suche nach der berühmten bayerischen Gemütlichkeit zu probieren, und finde es meist am unteren Rand ein Masskrug (Liter Becher) in der Stadt Recht berühmt Bier-Hallen oder Gärten.

Nicht nur während des Oktoberfestes München ist der Ort, um Wurst, Kraut und Knödel mit einige der leckersten Biere auf dem Planeten zu waschen, bis der Magen stöhnt, die Ohren Summen, (die Beine wackeln?) und das Herz singt. Die Münchners sind berühmt für ihre Fähigkeit, ein Vorwand, um das ganze Jahr feiern zu finden, sei es in eine gemütliche Kneipe mit 20 Sitzplätzen oder der weltweit größten Biergarten mit über 8000 und seien Sie versichert, ein paar Lederhosen nie weit weg sein wird.

Es ist aber natürlich nicht nur das Bier macht München zu einem der beliebtesten Backpacker Central Europe Destinationen, um nur eines Münchner Highlights erwähnen, die drei Pinakotheken (Meister, Impressionisten und Modern) gelten als einer der weltbesten Kunst-Galerien.

Finden Lokale Erfahrungen

Hier sind Ihre besten lokalen Empfehlungen. Zeitraum.
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bilder & Videos

von dem, was Sie von diesem Ort erwarten können

Mehr über Reiseziel

Erhalten Sie einen Einblick Spitzen Reiseziel ihres
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bleiben Sie irgendwo gemütlich

Wenn Sie sich für etwas kühl und einzigartig suchen - sind Sie am richtigen Ort ...!

Finden Sie tolle Jugendherberge schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

YOU GONNA LOVE Munich

Despite being home to some 1.3 million people and such industrial giants as Siemens and BMW, most visitors go to Munich looking to sample the famous Bavarian Gemütlichkeit, and find it most usually at the bottom of a Masskrug (litre mug) in one of the city’s justly famous beer-halls or gardens.

Not only during the Oktoberfest is Munich the place to wash down sausage, kraut and dumplings with some of the best tasting beer on the planet until the stomach groans, the ears buzz, ( the legs wobble? ) and the heart sings. The Münchners are famed for their ability to find an excuse to celebrate all year round, be it in a cosy kneipe with 20 seats or the world’s biggest beer garden with over 8000, and rest assured, a pair of lederhosen will never be far away.

It is though of course not just the beer which makes Munich one of Central Europe’s favourite backpacker destinations, to mention just one of Munich's highlights the three Pinakotheken (masters, impressionists and modern) are regarded as among the world’s finest art galleries.

Find Local Experiences

Here are your best local recommendations. Period.
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

Pictures & Videos

of what you can expect from this place

Stay Somewhere cozy

If you’re looking for something cool and unique – you are at the right place...!

Find Great Hostel to Sleep in