Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Warning: mysqli_query(): (HY000/3): Error writing file '/tmp/MYXsS62F' (Errcode: 28 - No space left on device) in /mnt/data/home/73528-57583.cloudwaysapps.com/tkvyvtrrzm/public_html/wp-includes/wp-db.php on line 1924
BUCHEN SIE DIREKT VOM HOSTEL & GELD SPAREN100 % SICHER. 100 % ZUFRIEDENHEIT. 100 % LOKALE ATMOSPHÄRE.

Alessandro Palace & Bar

Die beste Jugendherberge in Rom, Italien

ab 13€ pro Nacht 82% satisfaction rate out of 451 reviews

Alessandro Palace Rom Hostel 1990 eröffnet und hat für Backpacker und unabhängige Reisende weltweit eines der beliebtesten Hostels in Rom geworden. Es befindet sich in einem sicheren zentralen Bereich, Alessandro Palace Hostel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Termini, Roms zentralem Verkehrsknotenpunkt für, wenn Sie ankommen und verlassen die Ewige Stadt, nicht zu erwähnen, in einer der besten Lagen das Kolosseum zu besuchen, das Forum Romanum und die Palladium zu erwähnen nur einige von Roms unglaublich lange Liste ...

In der Nähe von Termini

Beliebten Hausbar

Sommer Dachterrasse

Wo man sich weiter... aus Rom erkunden Sie anderen sehenswerten Zielen perfekt für echte Backpacker...

SIE GEHEND LIEBE Rom

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Seit der Antike geht der Ewigen Stadt immer noch die Menschen, die sie besuchen zu beeindrucken. Es gibt so viele Orte zu besuchen, Dinge zu sehen und Essen & trinken auf dem Weg, so ist hier eine Auswahl von dem, was Sie erwarten können! Rom ist die Stadt, die andere Stadt im Inneren beherbergt, den Vatikan. Der kleinste Staat der Welt stellt die Spitze der christlichen katholische Stiftung. Im Vatikan nicht den Petersplatz, Petersdom und die Vatikanischen Museen, darunter die Sistine Kapelle mit dem berühmten Michelangelos „Jüngsten Gericht“ verpassen.

Nachdem sich in der katholischen Rom Eintauchens zu den Ursprüngen mit einem Rundgang durch alte Rom, zurück. Ausgehend von dem Kolosseum, besuchen das Forum Romanum, Palatin, Kapitolshügel, Oppian Hügel, Circum Maximums und Pantheon von denen alle zu Fuß erreichbar sind von einem zum anderen. Italien ist berühmt für seine Küche und es gibt auch je Spezialitäten von der Region. Rom hat seine eigenen, auch. Römischer Stil dünn & knusprige Pizzen, Pasta: Spaghetti alla Carbonara, Bucatini all'Amatriciana, römische Stil Artischocken, und die jüdische Stil römische Küche im Ghetto Viertel.

Finden Lokale Erfahrungen

Hier sind Ihre besten lokalen Empfehlungen. Zeitraum.
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Mehr über Reiseziel

Erhalten Sie einen Einblick Spitzen Reiseziel ihres
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bleiben Sie irgendwo gemütlich

Wenn Sie sich für etwas kühl und einzigartig suchen - sind Sie am richtigen Ort ...!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP
BOOK DIRECT FROM THE HOSTEL & SAVE MONEY100% SECURE. 100% SATISFACTION. 100% LOCAL VIBE.

Alessandro Palace & Bar

Best hostel in Rome, Italy

from 13€ per night 82% satisfaction rate out of 474 reviews

Alessandro Palace Rome Hostel opened in 1990 and has become one of the most popular hostels in Rome for backpackers & independent travelers worldwide. Located in a safe central area, Alessandro Palace Hostel is a short walk from Termini, Rome's central transportation hub for when you arrive and leave the Eternal City, not to mention in one of the best locations to visit the Colosseum, the Roman Forum and the Palladium to mention just a few from Rome's incredibly long list of...

Close to Termini

Popular in-house bar

Summer Roof Top Terrace

Where to next... from Rome explore other must-see destinations perfect for genuine backpackers...

YOU GONNA LOVE Rome

Rome wasn't built in a day. Since ancient times the Eternal City still continues to impress the people who visit her. There are so many places to visit, things to see and food & drink along the way, so here's a selection of what you can expect! Rome is the city which accommodates another city inside, the Vatican. The smallest state in the world represents the apex of Christian Catholic foundation. In the Vatican don't miss St. Peter’s square, St. Peter’s Basilica and the Vatican museums including the Sistine Chapel with famous Michelangelo’s “Last Judgment”.

After immersing yourself in Catholic Rome, get back to the origins with a tour of Ancient Rome. Starting from the Colosseum, visit the Roman forum, Palatine Hill, Capitoline Hill, Oppian hill, Circum Maximums, and Pantheon all of which are reachable on foot from one to the other. Italy is famous for its food and there are also specialties depending on region. Rome has its own, too. Roman style thin & crispy pizzas, Pasta: Spaghetti alla Carbonara , Bucatini all’Amatriciana, Roman style artichokes, and the Jewish style Roman cuisine in ghetto district.

Find Local Experiences

Here are your best local recommendations. Period.
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

More About Destination

Get some insight tips of your favorite destination
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

Stay Somewhere cozy

If you’re looking for something cool and unique – you are at the right place...!

Find A Great Hostel to Sleep in