Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Neapel Nachtleben

Ort: Naples Länge: Die ganze Nacht Benötigt: Party-Stimmung

Best Hostel in der Stadt!Herberge der Sonne hat eine perfekte zentrale Lage. Die preisgekrönte Mitarbeiter planen Ihre Tage und halten Sie lachen und machen Sie den größten Teil Ihrer Zeit in Neapel erhalten!

Basisinformationen

Die erste Regel: Du musst den Abend um 22:00 zu beginnen. Nicht früher als – Vertrauen Sie uns! Neapel ist eine pulsierende Stadt voller Leben und handeln. Die Motorräder sind ein wesentliches Stück in die Atmosphäre der Stadt auch bei Nacht.

Pubcrawl in Neapel

Lass uns real und finden Sie eine große Pubcrawl in Neapel, richtig? Die Pubcrawl ist eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen! Eine Nacht wird nicht Sie mit Menschen erinnern, die Sie nie vergessen werden!
Wir gehen auf die besten Bars und die größten Clubs in der Stadt. Kommen Sie mit uns und erhalten Sie gratis-Shots, Rabatte auf Ihre Getränke und freien Eintritt in den größten Clubs in Barcelona.

Buchen Sie jetzt und lassen Sie uns die Party beginnen!

Sind Sie bereit zu erkunden und genießen das Nachtleben der Stadt wie ein einheimischer? Lesen Sie unsere Tipps und Empfehlungen:

Piazza Bellini

Suchst du für neapolitanische Jugendkultur der Nacht müssen Sie Ihre Nacht im Piazza Bellini starten. Mit mehreren Bars auf der Piazza finden Sie eine Menge Leute, die Geselligkeit beim Trinken auf der Straße. Es gibt offene Ruinen mitten auf dem Platz, die jede Nacht der Woche füllt bis zum Rand mit der Jugend der Stadt. Hier diktiert Tradition, dass Sie schnappen Sie sich ein Bier oder einen Cocktail in einem Kunststoff-Glas in einer der Bars rund um den Rand des Platzes und finden Sie eine Unterkunft in der Mitte hängen. Keine Freundschaften werden unmöglich!

Bars & Vereine

1. Reise

Mit einer eleganten Identität ist dies der trendigste Ort in Neapel right now! Ist bekannt für ihre Motto-Partys und natürlich, dass Sie die Gelegenheit zum Feiern an diesem Ort nicht verpassen dürfen. Verpassen Sie nicht dieses charismatischen Ort!

2. Bourbon Street Jazz Club

Wenn Sie Lust auf live-Musik sind, haben wir der perfekte Ort in Neapel für Sie gefunden – Bourbon Street Jazz Club! Mit der besten jazz-live-Musik in der Stadt bietet dieses Hotel eine gemütliche und nette Atmosphäre, nie fehlt den italienischen Stil.

(3) Enoteca Belledonne

Für diejenigen unter Ihnen auf der Suche nach einem ruhigeren Ort zum Chillen und ein Glas Wein dann ist diese kleine Bar in der Chiaia Gegend der Stadt perfekt. Sie haben eine riesige Auswahl an beide ausgezeichnete lokale und ausländische Weine und werden in der Lage zu beraten, dass Sie die Ihnen am besten passen würde. Sie servieren auch leckere Snacks für den Fall, dass Sie im Laufe des Abends ein wenig Hunger bekommen!

4. Perditempo

Diese Bar direkt an der Via Tribunali in der Altstadt der Stadt ist Gastgeber für einige der interessantesten Charaktere der Stadt. Der Ort ist winzig, aber an den Wochenenden finden Sie die Massen verschütten draußen auf die Straße, die vielseitige Auswahl an topless DJ-Musik hören. Die Getränke sind super stark und billig bei rund 4 Euro für einen Cocktail.

5. Lanificio

Wenn Sie sind auf der Suche nach einen leckeren Cocktail oder Bier mit Vorspeisen Lanificio der Place ist to be! Das Hotel liegt in einer alten Fabrik gibt diesem Ort das alternative Flair der Stadt mit live-Musik, DJ Performances, Ausstellungen und andere Veranstaltungen.

6. Arenile

Wenn Sie Glück haben, in der Sommersaison nach Neapel gekommen sind, dann verpassen Sie nicht die Nummer einen Club Arenile. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt und am Strand. Der Club ist komplett im Freien und die Musik ist gut, vor allem am "Schwarzen Mittwoch". Du musst einen Eintritt zu bezahlen und Getränke sind nicht billig danach so stellen Sie sicher, dass Sie füllen bevor Sie ankommen!

(7) Moses Club

Neapel underground-Szene ist in Moses Club und an keinem anderen Ort. Wenn Sie bleiben bis spät suchen diesen Ort gerne während Ihres Aufenthaltes in der Stadt! Befindet sich direkt an den ältesten Nachbarn von Neapel, ist Moses Club bekannt, eine Reihe verschiedener Musik von Rock zu EDM bieten.

 

 

 

 

Wo wir sind ...

Treffpunkt: Piazza San Domenico Maggiore

Verfügbarkeiten

Jede Nacht
22.30

Für echte Backpackers.

Streu von dem gewöhnlichen & Stay Famous überall Sie sind.

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Naples Nightlife

Location: Naples Length: All night Needed: Party mood

Best hostel in town!Hostel of the Sun has a perfect central location. The award-winning staff will plan your days and keep you laughing and make you get most of your time in Naples!

Basic Infos

The first rule: you have to start your night at 10pm. No earlier than that – trust us! Naples is a vibrant city full of life and action. The motorcycles are an essential piece in the city’s atmosphere even at night.

Pubcrawl in Naples

Let’s get real and find a great Pubcrawl in Naples, right? The pubcrawl is a great way to meet people! A night you won’t remember with people you will never forget!
We go to the best bars and the biggest clubs in the city. Come with us and get free shots, discounts on your drinks and free entry to the biggest clubs in Barcelona.

Book now and let’s get the party started!

Ready to explore and enjoy the nightlife of this amazing city like a local? Read our tips and recommendations below:

Piazza Bellini

If you’re looking for Neapolitan youth culture by night you must start your night at Piazza Bellini. With several bars on the Piazza you will find a lot of people socializing while drinking on the streets. There are open ruins in the middle of the square which, every night of the week, fills to the brim with the city’s youth.   Here tradition dictates that you grab a beer or a cocktail in a plastic glass from one of the bars around the edge of the square and find a place to hang in the middle. Not making any friends will be impossible!

Bars & Clubs

1. Trip

With a chic and elegant identity this is the trendiest place in Naples right now! Is known for its themed parties and obviously you can’t miss the opportunity to party in this place. Don’t miss this charismatic place!

2. Bourbon Street Jazz Club

If you are in the mood for live music, we have found the perfect spot in Naples for you – Bourbon Street Jazz Club! With the best jazz live music in the city, this place provides a cozy and nice atmosphere, never missing the italian style.

3. Enoteca Belledonne

For those of you looking for a quieter place to chill out and have a glass of wine, then this little bar in the Chiaia area of the city is perfect.  They have a huge selection of both excellent local and foreign wines and will be able to advise you on which would suit you best.  They also serve up tasty snacks in case you get a bit peckish during the evening!

4. Perditempo

This bar just off Via Tribunali in the Old Town area of the City is host to some of the city’s most interesting characters.  The place is tiny, but on weekends you’ll find the crowds spilling outside into the streets, listening to the eclectic choice of music played by the topless DJ.  Drinks are super strong and cheap at around 4 euros for a cocktail.

5. Lanificio

If you’re looking for a nice cocktail or beer with appetisers Lanificio is the place to be! Located in an old factory this place gives the alternative vibe to the city with live music, DJ’s performances, art exhibitions and other events.

6. Arenile

If you’re lucky enough to come to Naples in the summer season, then don’t miss the number one club, Arenile.  It’s just outside the city and set on a beach.  The club is completely outdoor and the music is good especially on ‘Black Wednesdays’.  You’ll have to pay a cover fee to get in and drinks aren’t cheap thereafter so make sure you fill up before you arrive!

7. Moses Club

Naple’s underground scene is in Moses Club and no other place. If you enjoy staying up late look for this place while staying in the city! Located right in the oldest neighbours of Naples, Moses Club is known to offer a range variety of music from rock to EDM.

 

 

 

 

Where we’ll be...

Meeting Point: Piazza San Domenico Maggiore

Availabilities

Every night
22:30

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Napleshttps://www.famoushostels.com/hostels/naples-hostel-of-the-sun/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Book Now100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected