Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Rotterdam-Nachtleben

Ort: Rotterdam Dauer: 3 Stunden Benötigt: Partystimmung & ID

Best Hostel in der Stadt!Zimmer Rotterdam ist in einem monumentalen Art-Deco-Gebäude mitten im Stadtzentrum von Rotterdam. Es ist ein Ort, wo Sie sich sofort zuhause fühlen werden. Einem wahren Reisenden Paradies mit vielen Veranstaltungen und Aktivitäten, individuell gestalteten Zimmer, makellos saubere Duschen, eine warme und gemütliche Atmosphäre und eine sehr persönliche Note. Hotel Zimmer verfügt über 17 Zimmer, die alle in Rotterdam oder Niederländisch Thema dekoriert. Wir haben ein gemütliches Wohnzimmer mit guter Musik und eine tolle Bar mit Happy Hour jeden Tag. Jeden Tag wir Themenabende, Touren, Essen Nächte organisieren, quiz Nights oder Musikabende. So viele Möglichkeiten, neue Freunde zu treffen.

Basisinformationen

Es gibt 1 Million Möglichkeiten, Rotterdam Nachtleben zu entdecken. Von House und Techno, Folk und Pop Rotterdam wirklich alles haben.

Es gibt 1 Million Möglichkeiten, Rotterdam Nachtleben zu entdecken. Von House und Techno, Folk und Pop Rotterdam wirklich alles haben.

Wie bei vielen der Städte der Niederlande, die Musik-Szene ist vielfältig und Capitivating und Rotterdam ist sicherlich einer der Niederlande’ am meisten nach vorne und moderne Städte, sowohl in seiner Architektur und Musik Geschmack. Aus umgebauten Kinos am Ufer Lagerhäuser im berühmten Hafen von Rotterdam hat Rotterdam Platz für jeden Musik-Geschmack gemacht. Die meisten Clubs bekommen nicht bis Mitternacht oder später gehen, wenn die Mehrheit der Bars der Stadt beginnen zu schließen, und Aufenthalt bis ca. 05:00 öffnet.

Pubcrawl in Rotterdam

Lass uns real und finden eine große Pubcrawl in Rotterdam, richtig? Die Pubcrawl ist eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen! Eine Nacht wird nicht Sie mit Menschen erinnern, die Sie nie vergessen werden! Kommen Sie mit uns und erhalten Sie gratis-Shots, Rabatte auf Ihre Getränke und freien Eintritt in den größten Clubs in Rotterdam.

Buchen Sie jetzt und lassen Sie uns die Party beginnen!

Sind Sie bereit zu erkunden und genießen das Nachtleben der Stadt wie ein einheimischer? Lesen Sie unsere Tipps und Empfehlungen:

Bars & Vereine

Die gereizt

Wenn Sie sind auf der Suche nach Cocktails und ein easy-Going-Umfeld “Die gereizt” ist der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt im Herzen von Rotterdam diese Bar für das tolle Personal und kreative Cocktails und Sirups bekannt ist.

LaBru

Kennt ihr das erstaunliche Gefühl, wenn Sie auf einen Ort eingeben, die wie zu Hause fühlt? Nun, machen Sie das Gefühl, dass LaBru. Wenn Sie wie Tonic, Bier und live-Musik Gin ist dies der richtige Ort für Sie.

Annabel

Die beliebtesten Clubs im Moment ist Annabel mit verschiedenen Arten von Musik/Veranstaltungen jede Woche. Mit eine schöne Stimmung und Atmosphäre ist dies der Ort zu sein in Rotterdam! Wenn Sie gerne lange aufbleiben und tanzen die ganze Nacht finden Sie hier Techno-Musik mit Jung und hip.

Toffler

Dann gibt es Toffler, ein underground House und Techno-Dance-Club im Zentrum der Stadt. Bekannt für seine intensive Atmosphäre ist dieses Clubs die erste Wahl der Einheimischen, wenn es darum geht, underground-Partys.

Where to Sleep in Rotterdam? -Hostel Zimmer

Wenn Sie schauen, um in Rotterdam bleiben finden die Preise ein bisschen über dem Budget für Rucksacktouristen Sie. Wir haben die perfekte Lösung für Sie – Hotel Zimmer mitten im Zentrum von Rotterdam.

 

 

Wo wir sind ...

Treffpunkt: Witte de Withstraat 49

Verfügbarkeiten

Mittwochs
21:00
Donnerstags
21:00

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Rotterdamhttps://www.famoushostels.com/hostels/rotterdam-hostel-room/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Rotterdam Nightlife

Location: Rotterdam Length: 3 hours Needed: Party mood & ID

Best hostel in town!ROOM Rotterdam is in a monumental Art Deco building right in the city centre of Rotterdam. It’s a place where you will feel at home immediately. A true travellers' paradise with a lot of events and activities, individually themed rooms, spotless clean showers, a warm and cosy atmosphere and a very personal touch. Hostel ROOM has 17 rooms all decorated in a Rotterdam or Dutch theme. We have a cosy livingROOM with good music and a fun bar with happy hours every day. Every day we organise theme nights, tours, food nights or music nights. So a lot of opportunities to meet new friends.

Basic Infos

There are a million ways to discover Rotterdam Nightlife.  From House and Techno to Folk and Pop, Rotterdam really does have it all.

There are a million ways to discover Rotterdam Nightlife.  From House and Techno to Folk and Pop, Rotterdam really does have it all.

As with many of the Netherland’s cities, the music scene is diverse and capitivating, and Rotterdam is certainly one of the Netherlands’ most forward and modern cities, both in its architecture and music taste. From converted cinemas to waterside warehouses in Rotterdam’s famous harbour, Rotterdam has made space for every different music taste. Most clubs won’t get going until midnight or later, when the majority of the city’s bars are beginning to close, and will stay open until around 5am.

Pubcrawl in Rotterdam

Let’s get real and find a great Pubcrawl in Rotterdam, right? The pubcrawl is a great way to meet people! A night you won’t remember with people you will never forget! Come with us and get free shots, discounts on your drinks and free entry to the biggest clubs in Rotterdam.

Book now and let’s get the party started!

Ready to explore and enjoy the nightlife of this amazing city like a local? Read our tips and recommendations below:

Bars & Clubs

The Stirr

If you’re looking for cocktails and an easy going environment “The Stirr” is the perfect place for you. Located in the heart of Rotterdam this bar is known for the great staff and creative cocktails and sirups.

LaBru

You know that amazing feeling when you enter on a place that feels like home? Well, LaBru will make you feel like that. If you like gin tonics, beer and live music this is the place for you.

Annabel

The most popular clubs at the moment is Annabel with different kind of music/events every week. With a nice vibe and atmosphere this is the place to be in Rotterdam! If you like to stay up late and dance all night you can find techno music here with a young and hip crowd.

Toffler

Then there is Toffler, an underground House and Techno Dance club in the centre of the city. Known for its intense atmosphere this club is the first choice of locals when it comes to underground parties.

Where to Sleep in Rotterdam? – Hostel ROOM

If you are looking to stay in Rotterdam you may find the prices a bit over budget for backpackers. We have the perfect solution for you – Hostel ROOM located right in the center of Rotterdam.

 

 

Where we’ll be...

Meeting Point: Witte de Withstraat 49B

Availabilities

Wednesdays
9:00PM
Thursdays
9:00PM

For Genuine Backpackers.

Stray from the ordinary & Stay Famous everywhere you are.

Find Great Hostel to Sleep in