Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Bratislava Nachtleben Clubs, Bars und vieles mehr!

Die Stadt ist einer der Favoriten vor kurzem für Stag Parteien aus ganz Europa geworden, aber auch diese können vermieden werden, wenn Sie Ihre Standorte sorgfältig auswählen. Schauen Sie sich unsere Liste der Top-Bars und Clubs, Bratislava Nachtleben zu genießen.

Cocoloco bratislava

Alligator

Am Laurinská Straße in zentrale Bratislava, diese underground-Rock-Club begrüßt Sie auf der Treppe mit einer massiven (Statue von einem) Alligator. Aber weiter so, dies ist einer der besten Locations der Stadt für live-Musik und Rockhymnen und sie haben eine große Auswahl an lokalen Weinen und starke Cocktails. Der Mitte der Tanzfläche ist eigentlich eine Boxen anruft so erhalten Sie frühzeitig Ihren Platz auf der Tanzfläche sichern!

Cocoloco

Anfällig für Ausschank hin und wieder Aufnahmen von Schnaps, Cocoloco ist eine der besten Cocktailbars in Bratislava. Die Preise sind gut und die Getränke sind gut gemacht. Sie finden diese Bar in der Altstadt von Bratislava auf die SNP 1. Sie haben rund 120 Cocktails auf der Speisekarte und sind spät am Wochenende offen.

Cafe Viki

Cafe Viki finden Sie auf Banskobystrická 18, nahe dem Präsidentenpalast. Es ist ein Ort, der hat auch zwei Computer, die Sie im Internet aus zugreifen können. Es ist ein Ort mit einheimischen beliebter als Touristen und das spiegelt sich auch in ihren Preisen.

im Stadtzentrum

Downtown ist eine hip und trendige Bar, auch gutes Essen serviert. Wie der Name schon sagt, ist es in der Innenstadt von Bratislava.

Bratislava Nachtleben

Cirkus Barok

Dieser Club ist alles über Unterhaltung mit Cocktails, Tanz und live-Musik, den Ort. Es gibt open-mic Nächte wo Besucher teilnehmen dürfen, sofern sie ihr eigenes Musikinstrument mitbringen. Und das beste daran, der Club liegt in einem renovierten Schiff Haus.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Bratislava Nightlife Clubs, Bars and much much more!

The city has recently become one of the favourites for Stag Parties from throughout Europe, but even these can be avoided if you choose your venues carefully. Check out our list of the top bars and clubs to enjoy Bratislava nightlife.

cocoloco bratislava

Alligator

Located on Laurinska Street in central Bratislava, this underground rock club will greet you on the stairs with a massive (statue of an) alligator.  But keep on going, this is one of the city’s best venues for live music and rock anthems and they have a great selection of local wines and strong cocktails.  The centre of the dancefloor is actually a boxing ring so get up early to secure your place on the dancefloor!

Cocoloco

Prone  to giving out shots of Schnapps every now and again, Cocoloco is one of Bratislava’s best cocktail bars.  The prices are good and the drinks are well made.   You’ll find this bar in the Old Town of Bratislava on Namestie SNP 1.  They have around 120 cocktails on the menu and are open late at weekends.

Cafe Viki

You’ll find Cafe Viki on Banskobystrická 18, close to the Presidential Palace.  It’s a laid back place that also has two computers that you can access the internet from.  It’s a place more popular with locals than tourists and that’s also reflected in their prices.

Downtown

Downtown is a hip and trendy bar that also serves decent food.  As the name suggests it’s in Bratislava’s downtown area.

bratislava nightlife

Cirkus Barok

This club is all about entertainment with cocktails, dancing, and live music being the venue. There are open mic nights where visitors are allowed to participate provided they bring their own musical instrument. And best of all, the club is situated inside a renovated boat house.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Unique, Authentic & Local

If you’re looking for something cool and unique – checkout Famous Hostels!

Find Great Hostel to Sleep in