Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben
BUCHEN SIE DIREKT VOM HOSTEL & GELD SPAREN100 % SICHER. 100 % ZUFRIEDENHEIT. 100 % LOKALE ATMOSPHÄRE.

St Christopher's Edinburgh

Bestes Hostel in Edinburgh, Vereinigtes Königreich

von 11,42 pro Nacht 79% satisfaction rate out of 514 reviews

Die St Christophers Edinburgh Hostel befindet sich in der schönen mittelalterlichen Altstadt entfernt. Dies ist die perfekte zentrale Lage für die Erkundung von Edinburgh, nur einen kurzen Spaziergang von der Royal Mile, Edinburgh Castle und die Scottish National Galerien. Die Herberge ist auch nur wenige Minuten von Edinburgh Waverley Bahnhof und Busbahnhof und rechts von Princes Street können Sie hier die besten Einkaufsmöglichkeiten, den besten Nachtclubs und viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Edinburghs. Es gibt kostenloses Wifi im gesamten Hostel. Das Hostel...

Perfekte Lage im Stadtzentrum

Hauseigene Belushi Bar

KOSTENLOSES WiFi

Wo man sich weiter... von Edinburgh erkunden Sie anderen sehenswerten Zielen perfekt für echte Backpacker...

SIE GONNA LOVE Edinburgh

Diese beeindruckende Stadt hat alles, was Sie jemals sehnen könnte und dann einige. Edinburgh Castle dominiert thront auf einem alten Vulkan, dieser feurigen Stadt. Ist der Blick von hier zeigen Sie alles was Sie brauchen, um zu sehen, von der Hektik der Princes Street, die atemberaubende Landschaft von den Lothians.

Dies ist eine Stadt, die Sie in langweilig werden. Top Tipps, was Sie sehen, wann Sie sehen es und wer es mit zu sehen, besuchen Sie unsere Herberge. Wenn Sie eine Reise nach Dublin nehmen besuchen Sie die Guinness-Brauerei. Wenn Sie nach Edinburgh gehen, nehmen Sie eine Reise das Scotch Whisky Heritage Centre. Auf der Tour erfahren Sie alles über die Herstellung, die Geschichte und die besten Sorten in diesem Winter Erwärmung trinken.
Bist du ein Kunst-Junkie machen sicher bezahlen Sie einen Besuch an die Scottish National Gallery of Modern Art. Künstler auf dem Display sind Lucien Freud, Adrian Wiszniewski und Goya.
Schauen Sie sich die Skulpturen im Garten von Henry Moore vor der Überschrift über die Dean Gallery, oder etwas anderes finden Sie Mary King es Close, ein Netz von Straßen liegt gut versteckt unter Straßenniveau aus dem sechzehnten Jahrhundert.

Finden Lokale Erfahrungen

Hier sind Ihre besten lokalen Empfehlungen. Zeitraum.
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bilder & Videos

von dem, was Sie von diesem Ort erwarten können

Mehr über Reiseziel

Erhalten Sie einen Einblick Spitzen Reiseziel ihres
BITTE WARTEN, WIR LADEN GOOD STUFF ...

Bleiben Sie irgendwo gemütlich

Wenn Sie sich für etwas kühl und einzigartig suchen - sind Sie am richtigen Ort ...!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

YOU GONNA LOVE Edinburgh

This stunning city has everything you could ever crave and then some. Perched on top of an old Volcano, Edinburgh Castle dominates this fiery city. The view from here show’s you everything you need to see, from the hustle of Princes Street to the breath taking scenery of the Lothians.

This is one city you won’t get bored in. For top tips on what to see, when to see it and who to see it with, come visit our hostel. When you take a trip to Dublin you visit the Guinness Factory. When you go to Edinburgh, you take a trip to the Scotch Whisky Heritage centre.  On the tour you’ll learn all about the production, the history and the best varieties of this winter warming drink.
If you’re an art junkie make sure you pay a visit to the Scottish National Gallery of Modern Art. Artists on display include Lucien Freud, Adrian Wiszniewski and Goya.
Check out the sculptures in the garden by Henry Moore before heading over to the Dean Gallery, or for something a little different check out Mary King’s Close, a network of streets is hidden away below road level dating back to the sixteenth century.

Find Local Experiences

Here are your best local recommendations. Period.
PLEASE WAIT, WE’RE LOADING GOOD STUFF...

Pictures & Videos

of what you can expect from this place

Stay Somewhere cozy

If you’re looking for something cool and unique – you are at the right place...!

Find Great Hostel to Sleep in