Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Bars und Clubs in Kopenhagen

Ort: Copenhagen Dauer: 3 Stunden Benötigt: Party-Stimmung

Best Hostel in der Stadt!Copenhagen Downtown Hostel hat die perfekte Lage im Zentrum von Kopenhagen. Ihre engagierten Mitarbeiter geben Ihnen alle ihre Tipps zur Copenhagen wie die Einheimischen leben.

Basisinformationen

Ist eine tolle Gegend zu gehen und bekommen albern in den Bars und Clubs in Kopenhagen Kødbyen, die alte Meatpacking District.

Buchen Sie Ihre Pubcrawl Tour in Kopenhagen mit uns und erleben Sie den lokalen Bars mit kostenlosen Getränken und VIP-Eingang!

Hier finden Sie einige der besten Galerien und besten Bars, Clubs und Weinbars der Stadt. Zusammen mit den Restaurants, die in und rund um den Bereich auftauchen, Kødbyen hat mehr Unterhaltung als gibt es Nächte in der Woche.

Aber alle Bereiche rund um das Zentrum ihre eigene bar-Szene haben, und Sie bald sehen werden, dass Balken beschäftigt ganzjährig und bei jedem Wetter. Beachten Sie, dass Menschen dazu neigen Hier finden Sie ein wenig später, ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein Ort zu starten, um Mitternacht füllt.

In der Umgebung Copenhagen Downtown Hostel Hier finden Sie einige der besten Cocktails der Stadt Bars und bodegas. Das ist, wenn Sie am Ende nicht alle Nacht in unserer gemütlichen Bar natürlich bleiben. Die Copenhagen Downtown Bar bietet live-Musik von lokalen Bands jeden Montag und Donnerstag, und Spaß Partys jeden Samstag. Einheimische sind herzlich willkommen, bringen Sie also Ihre neue dänische Freunde!

Aber wenn Sie die Nacht mit einem Abenteuer, in der Stadt fortfahren möchten, hier sind einige unserer beliebtesten Bars und Clubs in Kopenhagen.

Fortunen

Ein trendiges Restaurant am Tag und eine heiße Bar in der Nacht, Fortunen eines der am meisten gesprochenen geworden der Plätze im letzten Jahr. Wenn Sie eine pulsierende Nacht heraus auf der Stadt mögen, ist dies sicherlich Ihre erste Anlaufstelle. Die Jungs hinter der Theke auch laufen "Dyrehaven" und ein Nachtclub namens "Bakken".

Bars und Clubs in Kopenhagen

Ruby

Ein kurzer Spaziergang von unserem Hostel finden wir Ruby, eine Cocktailbar, die es geschafft hat, bleiben Sie freundlich, entspannt, und inklusive obwohl er einer der wichtigsten Orte in der Stadt gesprochen. das erfahrene Barkeeper Hier wissen Sie, dass ihre Aufgabe ist es, Menschen sich willkommen fühlen, wie es ist Getränke mischen, und sie zeichnen sich bei beiden. Ruby hat einige der interessantesten und leckere drinks Copenhagen hat schon das Vergnügen zu schmecken, so dass es eine sehr willkommene Ergänzung zu der Nachbarschaft Barszene.

Zahnseide

Wenn Ihr Geschmack mehr Bier als Cocktails, könnte Zahnseide etwas für Sie sein. Eine Legende in der Nachbarschaft und in der Musikgeschichte von Kopenhagen, früher Floss der wichtigsten Hang-Out für Punk-Szene Kopenhagens. Es hat seit jeher eine Kundschaft voll von Rockbands, Schriftstellern, Künstlern und anderen kreativen, und mit einem Billardtisch, Darts, Fussball, und eine täglich Happy hour, Zahnseide ist eine auf jeden Fall einen Besuch Wert.

floss_copenhagen

Buchen Sie Ihre Pubcrawl Tour in Kopenhagen mit uns und erleben Sie den lokalen Bars mit kostenlosen Getränken und VIP-Eingang!

Wo wir sind ...

Ausgangspunkt: Nyhavn Memorial Anker

Verfügbarkeiten

Dienstags, donnerstags, freitags und samstags
20:00

Für echte Backpackers.

Streu von dem gewöhnlichen & Stay Famous überall Sie sind.

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Bars and Clubs in Copenhagen

Location: Copenhagen Length: 3 hours Needed: Party mood

Best hostel in town!Copenhagen Downtown Hostel has the perfect location in the centre of Copenhagen. Their dedicated staff will give you all of their tips on how to live Copenhagen like the locals.

Basic Infos

A great area to go out and get silly in the bars and clubs in Copenhagen is Kødbyen, the old meat packing district.

Book your Pubcrawl Tour in Copenhagen with us and experience the local bars with free drinks and VIP entrance! 

Here you’ll find some of the city’s best galleries and best bars, clubs, and wine bars. Together with the restaurants that are popping up in and around the area, Kødbyen has more entertainment than there are nights in the week.

But all areas around the centre have their own bar scene, and you’ll soon see that bars are busy all year round and in all weather. Note that people tend to go out a little later here, is not at all unusual for a place to start filling up around midnight.

In the area around Copenhagen Downtown Hostel you’ll find some of the city’s best cocktail bars and bodegas. That’s if you don’t end up staying all night in our friendly bar of course. The Copenhagen Downtown bar has live music by local bands every Monday and Thursday, and fun parties every Saturday. Locals are very welcome, so bring your new Danish friends along!

But if you want to continue the night with an adventure out on the town, here are some of our favorite bars and clubs in Copenhagen.

Fortunen

A trendy restaurant at day and a hot bar at night, Fortunen has become one of the most spoken of places the last year. If you like a vibrant night out on the town, this is certainly your first stop. The boys behind the bar also run “Dyrehaven” and a nightclub called “Bakken”.

bars and clubs in copenhagen

Ruby

A quick walk from our hostel we find Ruby, a cocktail bar that has managed to stay friendly, relaxed, and inclusive despite being one of the most talked about places in the city. The expert bartenders here know their job is to make people feel welcome as much as it is mixing drinks, and they excel at both. Ruby’s has some of the most interesting and delicious drinks Copenhagen has ever had the pleasure to taste, making it a very welcome addition to the neighborhood’s bar scene.

Floss

If your taste is more beer than cocktails, Floss might be something for you. A legend both in the neighborhood and in the music history of Copenhagen, Floss used to be the main hang-out for Copenhagen’s punk scene. It has always had a clientele full of rock bands, writers, artists, and other creatives, and with a pool table, dart boards, fussball, and a daily happy hour, Floss is a definitely worth a visit.

floss_copenhagen

Book your Pubcrawl Tour in Copenhagen with us and experience the local bars with free drinks and VIP entrance! 

Where we’ll be...

STARTING POINT: Nyhavn Memorial Anchor

Availabilities

Tuesdays, Thursdays, Fridays and Saturdays
8:00pm

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in