Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Sonne, Meer und Sand in Marseille, Nizza, Rimini und Sorrent

das Strände in Marseille sorgen Nizza, Rimini und Sorrento und das reiche Kulturerbe dieser Städte für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse.

Marseille

Marseille ist die zweitgrößte Stadt in Frankreich. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt sind die Strände und seine bunten alten Hafen. Marseille ist zur malerischen Insel und Resort Heimatstädte. Verpassen Sie also keinen Ausflug in das Resort Stadt Cassis, umgeben von wunderschönen weißen Klippen. Darüber hinaus gibt es einige wirklich faszinierende Strände in und um diese Stadt. einschließlich der Plage des Catlans Das ist zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Essen in diesen Strandrestaurants ist einer der besten in der Stadt mit exquisiten französischen Meer Delikatessen, die ein muss versuchen.

Wo übernachten in Marseille – Vertigo Vieux-Port Hostel

Vertigo Vieux-Port Hostel ist ein neu renoviertes Hostel in Marseille. Wir sind im Bereich alten Hafens, befindet sich wenige Gehminuten vom Strand, Bars, Clubs, der zentrale Markt und die berühmte Kirche Notre Dame. Wir bieten zwei bis acht-Bett-Zimmer, die sauber und ausgestattet mit bequemen Etagenbetten aus Holz sind charmant.

Jedes Zimmer in unserem Hostel ist sorgfältig entworfen und gestaltet von einheimischen Künstlern nach den einzigartigen Charakter eines jeden Zimmers. Wir stellen sicher, dass Sie das Gefühl, du bist hier zu Hause. Nachdem Sie auf der Straße ganztägig schon, oder zu Fuß durch die Stadt, Sie in unserem gemütlichen und freundlichen Gemeinschaftsräumen entspannen, trinken Sie, reden und Freunde.

nett

Was ist das schöne an nettFrankreich? Es ist eine helle Stadt an der französischen Riviera mit blauem Wasser, atemberaubende Strände und das gemäßigte Klima. das Strände sind ein wenig rau und steinig für einige, aber sie sind in einer der spektakulärsten Buchten in ganz Frankreich. Strände in der Nähe Antibes und Jean-Les-Pins sind als die meisten von denen, die Sie entlang der Küste von Nizza finden sandigeren.

Das Essen in den küstennahen Restaurants ist im Grunde die mediterrane Küche und französische Weine einfach zu seiner Freude. Darüber hinaus stehen Boote bringen Sie ins Meer wo man einen herrlichen Blick auf das schöne blaue Wasser der Cote d ' Azur haben kann. Abgesehen von der Strände, Nizza bietet von allem etwas. Die Museen und Kathedralen sind sehenswert, sich zu beteiligen, das französische Kulturerbe. Das überragende Wahrzeichen der russische Kathedrale ist kaum zu übersehen, und es geht Sie zurück auf die russische Revolution.

Wo übernachten in Nizza – Villa Saint Exupéry Beach Hostel

Villa Saint Exupéry Beach Hostel ist ein riesiger gesellig und stilvolle Hostel in Nizza für Reisende aller Nationalitäten und jeden Alters. Das Hostel ist sauber und luftig Schlafsäle und private Zimmer mit eigenem Bad. Das beste Hostel in Nizza Dienstleistungen gehören: kostenloses WiFi und Computer, Handtücher, eine 24-Stunden-Fitnessraum, Walking Tour von Nizza, eine riesige Bar mit Happy Hour jeden Abend zum abkühlen und tanken Sie nach einem Tag draußen am Strand!

Frankreich und Italien bieten einige wirklich großartige Städte und Strände Das kann machen eine Urlaub am Meer lohnt sich für alle Backpacker. Diese Attraktionen geben Ihnen Erinnerungen an ein Leben lang dabei erschwinglich zugleich.

Rimini

Das Hotel liegt nur 3 Stunden entfernt von der Stadt Venedig und 1 Stunde von Bologna, Rimini ist das perfekte Reiseziel für alle Strand-Liebhaber. Und es kommt zu den beliebtesten Strand-Destinationen an der Ostküste Italiens, nicht nur bei Einheimischen, sondern auch mit internationalen Touristen. Die wunderschöne Küste und atemberaubende Strände machen diese Stadt Sterne Tourist und Rucksackreisen Attraktion. Rimini verfügt über ausgezeichnete Jugendherbergen und Sunflower Beach Backpacker Hostel ist nur einen Steinwurf entfernt von der Promenade. Die Atmosphäre ist die ganze Zeit beruhigen und entspannen, während die Promenade leuchtet in der Nacht mit einigen der größten und besten Bars und Nachtclubs, die so dass es eine perfekte Strand Urlaubsziel Italiens. Wenn was Sie sind auf der Suche nach einem Urlaub am Meer, dann ist die Antwort Rimini.

Wo übernachten in Rimini – Villa Saint Exupéry Beach Hostel

das Sunflower Beach Backpacker Hostel party ist die beste Herberge am Strand in Italien. Im Herzen der wunderschönen Adriaküste gelegen, ist es nur 200m von den schönen Sandstränden und Minuten’ aus den umliegenden Nachtclubs, Pubs, Cafés und Restaurants zu Fuß.

Im Sunflower Beach Hostel Rimini gibt es eine große Gemeinschaftsküche für alle offen, aber noch wichtiger ist die Herberge verfügt über eines der belebtesten, verrücktesten Bars in der ganzen Stadt. Die Happy-Hour-Angebote und günstige Fassbier werden Ihre Nacht den besten Start hinlegen.

Sorrento

Mit Blick auf die Bucht von Neapel in Süditalien finden Sie die schöne Stadt Sorrento. Befindet sich in der berühmten bieten Amalfiküste das charmante Dorf exquisite Landschaften wo das Meer die Berge und eine traditionelle und historische Altstadt trifft. Das Konzept des Strandes in Sorrento ist ganz anders als andere Teile des südlichen Europa, hier können Sie entspannen und genießen Sie die Sonne auf der Badeanstalt an der Bucht entlang. Sie können Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten und genießen Sie den Blick über Neapel und den Vesuv. Kein Sandstrand-Erfahrung, aber wir garantieren, dass i ' ts lohnt!

Wo übernachten in Sorrent – Sieben Hostel

Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Lage mit Blick auf die Bucht von Neapel, Sieben Hostel, Sorrento wird alle Ihre Erwartungen für eine Jugendherberge trotzen. Eingerichtet und nach den höchsten Standards ausgestattet, verfügt das Hostel eine junge, frische Gefühl, perfekt im Einklang mit seiner Umgebung in einem alten 19. Jahrhundert untergebracht.

Seven Hostel passt viel wie seine Umgebung, das alte mit dem neuen, das historische mit dem modernen. Wie der Abend senkt sich über dem Mittelmeer, ist der perfekte Ort zu sehen, die Nacht in in bar, mit Panoramablick auf die Umgebung auf der Terrasse. Es ist ein großartiger Ort, um Mitreisenden in einer entspannten, aber anspruchsvollen Umgebung zu erfüllen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Einzigartige, authentische & lokale

Wenn Sie auf der Suche nach etwas kühl und einzigartig – Kasse Famous Hostels!

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Get 10% discount at FamousHostels.com with Interrail and Eurail Passes 2019Book Your Pass!https://www.famoushostels.com/travel-guide/backpacking/interrail-eurail-pass-europes-famous-hostels/Ask for Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Sun, Sea and Sand in Marseille, Nice, Rimini and Sorrento Inspire me

Sun, Sea and Sand in Marseille, Nice, Rimini and Sorrento

The beaches in Marseille, Nice, Rimini and Sorrento and the rich cultural heritages of these cities make for a holiday experience of a lifetime.

Marseille

Marseille is the second largest city in France. The main attractions of this city are its beaches and its colorful old harbor. Marseille is home to picturesque island and resort towns. Don’t miss out on an excursion to the resort town of Cassis, which is surrounded by gorgeous white cliffs. Apart from that, there are some really spellbinding beaches in and around this city., including the Plage des Catlans that is walking distance from the city center. The food served at these beach restaurants is some of the best in the city featuring exquisite French sea food delicacies that are a must try.

Where to sleep in Marseille – Vertigo Vieux-Port Hostel

Vertigo Vieux-Port Hostel is a newly renovated hostel in Marseille. We’re located in the Old Port area, walking distance from beaches, bars, clubs, the central market and the famous Notre Dame church. We offer charming two to eight bed rooms, all of which are clean and equipped with comfy wooden bunk beds.

Every room in our hostel is carefully designed and decorated by local artists according to the unique character of each room. We’ll make sure that you feel like you’re home here. After you’ve been on the road all day, or walking around the city, you can relax in our cosy and friendly common areas, have a drink, talk and make friends.

Nice

What is nice about Nice, France? It is a bright town in the French Riviera with blue waters, stunning beaches and temperate climate. The beaches are a little rough and pebbly for some, but they are set in one of the most spectacular bays in the whole of France. Beaches near Antibes and Jean les Pins are sandier than most of those that you will find along Nice’s coast.

The food served at the coastal restaurants is basically the Mediterranean cuisine and French wines just add to its delight. Moreover, boats are readily available to take you out to sea where you can have an amazing view of the beautiful blue waters of the Cote d’Azur. Apart from the beaches, Nice offers little bit of everything. Its museums and cathedrals are worth visiting to take in the French cultural heritage. The towering landmark of the Russian Cathedral is hard to miss and it dates you back to the Russian revolution.

Where to sleep in Nice – Villa Saint Exupery Beach Hostel

Villa Saint Exupery Beach Hostel is a huge sociable and stylish hostel in Nice for travellers of all nationalities and all ages. The hostel has both clean and airy dorm rooms and stylish private rooms with private bathrooms. The best Hostel in Nice services include: Free WiFi and Computers, Towels,  a 24 hour Gym, Walking Tour of Nice, a huge Bar with Happy Hours every night to cool down and recharge your batteries after a day out on the beach!

France and Italy offer some really splendid cities and beaches that can make a beach holiday worthwhile for any backpacker. These attractions will give you memories of a lifetime while being affordable at the same time.

Rimini

Located just 3hours away from the city of Venice and 1 hour from Bologna, Rimini is the perfect destination for all beach lovers. And it happens to be the most popular beach destinations on the East Coast of Italy, not only with locals but with international tourists alike. The beautiful coastline and stunning beaches make this city a star tourist and backpacking attraction. Rimini has excellent Hostels, and Sunflower Beach Backpackers hostel is just a stone’s throw away from the promenade. The atmosphere all along is calm and relaxing, while the boardwalk lights up at night with some of Italy’s biggest and best bars and nightclubs making it a perfect beach holiday destination. If what you are looking for a beach holiday, then the answer is Rimini.

 

Where to sleep in Rimini – Villa Saint Exupery Beach Hostel

The Sunflower Beach Backpacker Hostel is the best party Hostel on the beach in Italy. Situated in the heart of the gorgeous Adriatic coast, it’s only 200m from the beautiful sandy beaches and minutes’ walk from surrounding night clubs, pubs, cafes, and restaurants.

At Sunflower Beach Rimini Hostel there’s a big communal kitchen open to everyone, but more importantly the hostel has one of the busiest, craziest bars in the whole town. The happy hour deals and cheap draft beer will get your night off to the best start.

Sorrento

Facing the bay of Naples in southern Italy you can find the lovely town of Sorrento. Located in the famous Amalfi Coast this charming village can offer exquisite landscapes where the sea meets the mountains and a traditional and historical old town. The concept of beach in Sorrento is quite different from other parts of southern Europe, here you can relax and enjoy the sun on the bathing establishment along the bay. You can rent beach chairs and umbrellas and admire the view over Naples and Vesuvius. Not a sandy beach experience but we guarantee that i’ts worth it!

Where to sleep in Sorrento – Seven Hostel

Located in a stunning position overlooking the Bay of Naples, Seven Hostel, Sorrento will defy all your expectations for a hostel. Decorated and fitted out to the highest standards, the hostel has a young, fresh feel, perfectly in harmony with its setting in an ancient 19th century building.

Much like its surrounding area, Seven Hostel matches the old with the new, the historic with the modern. As evening descends over the Mediterranean Sea, the perfect place to see the night in is in the terrace bar, offering panoramic views of the surrounding area. It’s a great place to meet fellow travelers in a relaxed yet sophisticated setting.

Sun, Sea and Sand in Marseille, Nice, Rimini and Sorrento
Rate this post