Lassen Sie uns beginnen.

Suche
Generische Filter
Nur exakte Treffer
Filtern Sie nach Custom Post Type

Häufig gestellte Fragen

Wir verwenden den höchsten Standard an Sicherheit im Internet und sorgt dafür, dass alle Informationen, die Sie übermitteln, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, absolut vertraulich bleibt.

Jede Herberge unterhält der Verein Standards, bilden eine Marke, die von jenen vertraut, die bei uns bleiben. Kunden wissen, dass sie das gleiche Maß an Qualität im gesamten Netzwerk finden. Jede Stadt hat nur eine Famous Hostel und garantiert eine Famous Hostel übernachten, haben Sie einen tollen Aufenthalt zu unschlagbaren Preis.

GEHEN oben

Essen-Rundgang in Lissabon

Ort: Lissabon Dauer: 3h Benötigt: Gute Laune, nüchternen Magen Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Best Hostel in der Stadt!Oasis Backpackers Hostels Lissabon befindet sich in einer der coolsten Gegenden der Stadt. Hängen Sie, die in ihrem Garten im Innenhof und kennenlernen Sie den echten Geschmack von Portugals Hauptstadt.

Basisinformationen

Essen in Portugal ist eine ernste Angelegenheit. So viel, dass vor ein paar Jahren ein Wettbewerb geschaffen wurde, um die 7 Wunder der portugiesischen Gastronomie wählen. Wir machen unsere Küche ernst nehmen und Zähnen und Klauen kämpfen, um zu beweisen, dass es das beste in der Welt ist. Für die Portugiesen sitzen für ein Essen mit Freunden und Familie ist ein Ritual, und mindestens 3 oder 4 Kurse, viele viele Gläser guten Wein und Stunden Konversation. , Die said, heute bringen wir Ihnen eine Liste der 5 muss-Essen nicht so touristisch Lebensmittel, bei einem Besuch in unserem Land oder - wenn Sie Glück haben - haben eine schöne Oma prepping für den Sonntagsbraten.

Erleben Sie die ultimative Feinschmecker-Herausforderung mit Oasis Backpackers Lissabons Essen Walking Tour! Versuchen Sie ein Bifana Spezialitäten Sie einige portugiesische und bereiten Sie für die Herausforderung.

(1) Caracóis (ja, Schnecken!)

Das ist eine Delikatesse den meisten portugiesischen Menschen Liebe und einer von denen jeder ist angewidert zu versuchen, wenn sie hierher kommen. Es gibt keine größere Aufregung bei Mitte Juni die "Há Caracóis’ Zeichen beginnen knallend auf Fenster von traditionellen Restaurants Tascas. Diese kleinen Jungs sind gekocht in einer erstaunlichen Brühe bestehend aus Oregano, Lorbeer, Knoblauch, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Piri-Piri (die portugiesische Chilischote) und diese Sauce genießt man am besten mit einer Scheibe Brot drin wenn Sie fertig sind die Schnecken zu essen. Wenn Sie wirklich wollen, lokale gehen müssen Sie von hand zu essen und nur saugen die kleinen Jungs direkt aus ihren Schalen (sie Zahnstocher geben Sie wenn Sie nicht einer der tapferen.) Das Getränk, um mit ihnen zu gehen? Ein Glas eiskalten Bier! Vertrauen Sie uns, wenn es Ihnen gelingt, vorbei an dem Bild bekommen was Sie essen, Sie lieben dieses Gericht und die Reihen der Tausenden von Portugiesen, die den ganzen Winter für die Schnecken aus ihrem Versteck zu kommen warten.

(2) Baba de Camelo (Kamele sabbern)

Dies klingt so appetitlich, nicht wahr? Trotz des Namens hat dieses Gericht nichts zu tun mit der Sahara-Wüste. Es ist in der Tat eine sehr typische portugiesische Süßspeise aus nichts weiter als süße Kondensmilch, Eier und Mandeln. Die Textur ist sehr ähnlich wie eine Mousse und der Geschmack ist sehr süß, aber lecker. Versuchen dieses Dessert ist für die mutigen, aber wenn Sie dies tun, Sie wollen es zu heiraten und Sie mit nach Hause nehmen. Das ist, wie toll es ist.

(3) Pipis

Wir, Portugiesisch, Hass, die Verschwendung von Lebensmitteln (habe ich schon gesagt Essen nehmen wir sehr ernst?) und dieses Gericht daraus geboren wurde. Pipis ist nichts anderes als die kleineren Teile des Huhns (ja, diejenigen, die Sie wegwerfen würden, bevor Sie überlegen) – Füße, Herz, Bries und Leber. Nun, wir weiß, das klingt eklig, aber Stell dir sehr lecker Huhn Bits gekocht in einer erstaunlichen Sauce aus Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, rote Paprika, Gewürzen und Kräutern, während der langsamen Kochvorgang verdickt. Hierzu ist wie Schnecken, am besten zusammen mit etwas Brot, um die Soße aufzusaugen und ein paar Bier gegessen.

4. Arroz de Cabidela

Wie jeder weiß Vampire kommen aus Siebenbürgen, aber wussten Sie, dass die Portugiesen haben eine wenig Vampir-Syndrom sowie Los? Ich kann dich sehen, zweifelhaft Grimasse und Frage mich, ob ich etwas lustig geraucht habe, aber lassen Sie mich erklären. Wir lieben etwas Blut in unserer Nahrung. In der Tat gibt es eine vollständige Liste der Gerichte, wo das ist eine der wichtigsten Zutaten. Arroz de Cabidela gehört dazu und ist nichts anderes als ein Huhn und Reis Blut infundiert mit jede Menge Essig, den Geschmack des Blutes zu verschleiern. Zugegeben, dieses Gericht ist nicht jedermanns Sache und nicht alle Portugiesen lieben es, aber wenn du mutig bist, es zu versuchen. Sie könnten es lieben und nie etwas anderes essen wollen.

5. Polvo (Krake)

Octopus ist eines jener Meerestiere, die aussehen, wie sie die Hauptfigur in einem Science-Fiction-Horrorfilm wäre, doch die Portugiesen haben mindestens 100 Arten des Kochens es. Ja, die Beine schauen, wie sie könnten Sie in Ihrem Schlaf zu erwürgen, aber sie auch perfekt, sind im Ofen mit viel Knoblauch, Olivenöl und Koriander zubereitet, nur gekocht und hinzugefügt, um eine frische und lebendige Salat oder sogar verwendet, um eine rosa , lecker und gefühlvollen Reis. Wenn Sie jemals nach Portugal kommen ist eines jener Dinge, die Sie wirklich nicht verpassen. Wir versprechen, dass Sie aus dem ersten Biss begeistert sein werden.

Neugierig auf alle davon? Nun, anziehen Sie Ihr tapfere Jacke und kommen Sie nach Lissabon und erleben Sie unsere Lebensmittel-Walking-Tour. Hier finden Sie das beste Essen, Essen trinken den besten Wein und lassen mit einem Gewicht von 30 Kilo mehr.

Wo wir sind ...

Entdecken Sie die wahre Aromen der portugiesischen Zutaten und Küche mit unserer ultimativen Essen-Rundgang! Versuchen Sie ein Bifana Spezialitäten Sie einige portugiesische und bereiten Sie für die Herausforderung.

Verfügbarkeiten

Jeden Dienstag
11:30

Bevor du gehst

Abendessen inklusive

Für echte Backpackers

Stay Famous überall

Finden Sie eine große Herberge zum schlafen in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Lisbonhttps://www.famoushostels.com/hostels/lisbon-oasis-backpackers-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Buchen Sie jetzt100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected

Let’s begin.

Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

FAQ

We use the highest standard of security available on the Internet and ensures that any information which you submit, including your credit card details, will remain completely confidential.

Each Hostel maintains the association’s standards, forming a brand that is trusted by those who stay with us. Customers know that they will find the same levels of quality throughout the network. Each city has only one Famous Hostel and staying at a Famous Hostel guarantees you’ll have a great stay at unbeatable value.

You need to contact the hostel directly using the group booking form.

GO UP

Food Walking Tour in Lisbon

Location: Lisbon Length: 3h Needed: Good mood, Empty stomach Language: english, spanish, portuguese

Best hostel in town!Oasis Backpackers Hostels Lisbon is located in one of the coolest areas of the city. Hang out in their patio garden and get to know the real flavour of Portugal's capital city.

Basic Infos

Food in Portugal is serious business. So much that a few years ago a contest was created to pick the 7 Wonders of the Portuguese Gastronomy. We do take our cuisine seriously and fight tooth and nail to prove it is the best in the world. For the portuguese, sitting for a meal with friends and family is a ritual, and involves at least 3 or 4 courses, many many glasses of good wine and hours of conversation. That said, today we bring you a list of the 5 must-eat non-touristy foods when visiting our country or -if you are lucky enough- have a lovely granny prepping for the sunday roast. 

Experience the ultimate foodie challenge with Oasis Backpackers Lisbon’s Food Walking Tour! Try a bifana and sample some Portuguese specialties, and prepare for the challange.

1. Caracóis ( yes, snails!)

This is a delicacy most portuguese people love and one of those everyone is disgusted to try when they come here. There is no bigger excitement when in mid-June the ‘Há caracóis’ signs start popping on restaurant windows of traditional tascas. These little fellas are cooked in an amazing broth made up of oregano, laurel, garlic, olive oil, salt, pepper and piri-piri (the portuguese chilli pepper) and this sauce is best enjoyed with a slice of bread in it when you finish eating all the snails. If you really want to go local you have to eat them by hand and just suck those little guys right out of their shells (they do give you toothpicks if you’re not one of the brave.) The drink to go with them? A glass of ice cold beer! Trust us, if you manage to get past the image of what you’re eating, you will love this dish and join the ranks of the thousands of portuguese who wait all winter for the snails to come out of their hiding place.

2. Baba de Camelo (Camels Drool)

This sounds so appetizing doesn’t it? Despite the name, this dish has nothing to do with the Sahara Desert. It is in fact a very typical portuguese dessert made of nothing more than sweet condensed milk, eggs and almonds. The texture is very similar to a mousse and the taste is very sweet but delicious. Trying this dessert is for the brave but if you do, you’ll want to marry it and take it home with you. That’s how amazing it is.

3. Pipis

We, portuguese, hate wasting food (did I already say we take food very seriously?) and this dish was born from that. Pipis is nothing more than the lesser parts of the chicken (yes, those ones that you would throw away before thinking twice) – feet, heart, gizzards and liver. Now, we know this sounds disgusting but just imagine very tasty chicken bits cooked in an amazing sauce made of onion, garlic, tomato, red bell pepper, spices and herbs, thickened throughout the slow cooking process. This, like the snails, is best eaten accompanied by some bread to soak up the sauce and a few beers.

4. Arroz de Cabidela

As everyone knows vampires come from Transylvania but, did you know the portuguese people have a little vampire syndrome going on as well? I can see you making a doubtful face and wondering if i’ve smoked something funny but let me explain. We do love some blood in our food. In fact, there is a full list of dishes where that is one of the main ingredients. Arroz de Cabidela is one of them and is nothing but a chicken and blood rice infused with loads of vinegar to disguise the flavor of the blood. Granted, this dish is not for everyone and not all portuguese people love it but if you’re courageous give it a try. You might love it and never want to eat anything else.

5. Polvo (Octopus)

Octopus is one of those sea animals that look like they would be the main character in a horror sci-fi movie, yet, the portuguese have at least 100 ways of cooking it. Yes, those legs look like they could strangle you in your sleep but they are also perfect cooked in the oven with lots of garlic, olive oil and coriander, simply boiled and added to a fresh and vibrant salad or even used to make a pink, tasty and soulful rice. If you ever come to Portugal this is one of those things you really can’t miss. We promise you will be hooked from the first bite.

Curious about all of these? Well, put your brave jacket on and come to Lisbon and experience our Food Walking Tour. Here you’ll eat the best food, drink the best wine and leave weighing 30 more kilos.

Where we’ll be...

Discover the true flavors of Portuguese ingredients and cuisine with our ultimate Food Walking Tour! Try a bifana and sample some Portuguese specialties, and prepare for the challange.

Availabilities

Every tuesday
11:30

Before you go

dinner included

For Real Backpackers

Stay Famous everywhere

Find A Great Hostel to Sleep in

Looking for a great hostel? Or you might any further help? Don't hesitate...Book Best Hostel in Lisbonhttps://www.famoushostels.com/hostels/lisbon-oasis-backpackers-hostel/I need Helphttps://www.famoushostels.com/faqs/Book Now100% SSL safe transaction. It pays to book direct from the hostel!Please wait, while we gather secure information from the hostel you have requested...Aw! This is upsetting... \A Direct booking save you money, but if not working soon, close this and start over.Check out Hostel Full DetailsFind AvailabilityCloseAllSelected